OSN Berichte

Die GermanyStream-Kultparty 2014 in Oberhausen

Posted by admin (admin) on 24.11.2014 at 11:00
OSN Berichte >>

 

Die GermanyStream-Kultparty 2014 in Oberhausen


"Feiern mit Freunden" war das Motto der GermanyStream-Kultparty am 15. November 2014 in der Gaststätte Alt-Buschhausen in Oberhausen. Das konnte man wirklich wörtlich nehmen, denn das wurde wieder wie ein Familientreffen. Hier trifft man immer viele Bekannte und Freunde. Auch die Familie von DJ Kai war da, denn KAI der ja von Anfang an bei GermanyStream dabei ist, feierte an diesem Tag auch seinen Geburtstag und er freute sich sehr über die vielen Gratulanten.

 


Wie in den Jahren zuvor hatte das Team von GermanyStream ein tolles Künstler-Programm zusammengestellt und die Moderation teilten sich ANDRE KUSCH und MARIO MAXIM an diesem Abend. Pünktlich um 17:00 Uhr startete die Party mit der Newcomerin LIN CEY, die die Castingshow "Die Stimme des Potts" gewann und inzwischen ihre erste eigene Single "Totale Eiszeit" veröffentlicht hat. CHRISS MARTIN besang "Diese Nacht" und Der AXEL begeisterte mit Elvis-Songs. "Engel der Nacht" heisst die aktuelle CD von PETER REICHINGER und bei BEN LUCA ging es mit seiner Scheibe "Weil man Dich lieben muss" romantisch zu.

 

Unter dem Motto "Tanz trifft Gesang" ist die sympathische KRISTINA gemeinsam mit dem Filmtanzpaar RAY & SWETTY on Tour und in Oberhausen gab es zu dem Song "Das ist Fox" eine perfekte Tanzeinlage. Zum ersten Mal war OLIVER BERND bei einer Party von GermanyStream zu Gast und konnte gleich das Publikum für sich gewinnen. Am Tag zuvor hatte er Geburtstag und auch dieser wurde hier gefeiert. Von seinen Fans wurde Oliver mit einem Funk-Mikro überrascht und seine Mutter war sogar extra aus Luxemburg angereist.

 


ROSIE PALM präsentierte bekannte Hits wie "Ich liebe das Leben" und KAI SOMMER sorgte mit der "Unchained Melody" für Gänsehaut. Es folgte THOMMY DANIELS mit seinen aktuellen Songs und SARAH CARINA verzauberte die Gäste mit einem weissen Gala-Outfit, das ihr gut stand. Ein echter Live-Künstler ist MICHAEL ULM, der eine super Stimme hat und mit seiner Gitarre nationale und internationale Hits präsentierte.

 


An einem neuen Album arbeitet zur Zeit RENÈ KRETSCHMER, der im letzten Monat als erste Singleauskopplung schon die Single "Gäb es für uns nur noch den Himmel" veröffentlicht hat. Als DJ war ANDREAS LAWO in den verschiedensten Discotheken tätig und weiß was den Gästen gefällt. Mit seinem Song "Amors Pfeil" begeisterte er das Publikum. "Alles auf Rot" setzt JÜRGEN PETER sein neuster Hit heisst "Janine". 

 


Aus seinem aktuellen Album "Startklar" stellte FRANK MARIN einige Titel vor und der sympathische Holländer PETER BOOM suchte die Nähe des Publikums und stieg auf die Tische. PETER SEBASTIAN hatte unter anderem seine neue Single "Tausend Träume später" im Gepäck und verbreitete mit seiner fröhlich, optimistischen Art gute Laune. Zum allerersten Mal war MIKE KNORR bei der GermanyStream-Party zu Gast und konnte gleich die Herzen der Fans gewinnen. Eine flottere Version von dem Hit "Anita" hat TOMMY TON gerade im Studio eingesungen und das kam beim den Gästen gut an.


Jede Menge Stimmung verbreitete TOMMY FISCHER, der mit seinen Hits alle in den Bann zog. Auch seine neuste Scheibe "Ein Wort zuviel" kam beim Publikum sehr gut an. Was "Bodo mit dem Bagger" immer so erlebt, wusste ECKI zu berichten und OLLY fährt so gern mit seinem "U-Boot nach Mallorca". Die MALLORCA COWBOYS brachten ihr "Rotes Pferd" mit und seit kurzem gefällt ihnen ihr "Waschbärbauch". Viel Charme verprühte der Frauenschwarm MARKUS NOWAK, der seine Single "Dann nimm doch ihn" vorstellte.

 


Mit GUISEPPE ANGELONE und seinem Italo-Sound ging es dem Ende zu und er erzählte daß er kürzlich mit Helge Schneider für dessen neuen Film "Im Wendekreis der Eidechse" vor der Kamera stand. Guiseppe steuerte die Filmmusik dazu. Das ist nämlich seine neue Single "Schlaflos". Der Film läuft im September an, und er spielt darin einen Mann, der tagsüber als Handwerker arbeitet und nachts als Schlagersänger. Genau wie im echten Leben.


Es folgte noch eine kleine Gesangseinlage von MARIO DC aus Oberhausen und MARIO MAXIM beendete dann die Party mit seinem Song "De ja vue". Es war mal wieder eine grandiose Party mit vielen netten Menschen. Vielen Dank an Hans Depenbrock für den tollen Sound!


Wir bedanken uns bei Sabine und Kai Brechmann und dem gesamten Team von GermanyStream für die Einladung und die wundervolle Betreuung. Ein Gaumenschmaus war auch das toll angerichtete Buffet im Künstlerbereich. Danke dafür! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Viele tolle Fotos findet Ihr in unserer Galerie! HIER KLICKEN

 

© Heidi Gesche - 11.10.2014

 

 

Back