OSN Berichte

Schlagerparty beim "Tag der offenen Tür" bei Stolzenhoff in Lünen

Posted by admin (admin) on 07.10.2016 at 08:06
OSN Berichte >>

 

Schlagerparty beim "Tag der offenen Tür" bei Stolzenhoff in Lünen


Bei der alljährlichen Schlagerparty, die immer am Ostersonntag stattfindet, feierte die Familie Stolzenhoff mit ihren Mitarbeitern und allen Besuchern am 21.04.2014 das 65jährige Betriebsjubiläum. 


Die Schlagerparty wurde von DANI, die ihre aktuelle Single "Tausendmal an Dich gedacht" vorstellte, eröffnet. NIC stellte die erste Singleauskopplung "Verdammt" aus dem im Setpember erscheinenden Album vor und mit dem Song "Wir oder keiner" läutete er die kommende Fussballsaison ein. "Das war eine geile Zeit" stellte AXEL FISCHER fest.


"Ich lach das Leben an" heißt die neue Scheibe von FRANK NEUENFELS, der diesen Titel gemeinsam mit TANJA SCHUHMANN sang, die extra aus Hamburg anreiste und sechs Stunden unterwegs war. "Großes Kino" war bei JÖRG BAUSCH angesagt und mit NORMAN LANGEN, der jede Menge "Pures Gold" versprühte ging die Jubiläums-Schlagerparty bei Stolzenhoff in Lünen zu Ende.


Alle Künstler schrieben auch fleißig Autogramme und standen für Fotos zur Verfügung. Unter den zahlreichen Gästen traf ich auch Markus Nowak, Ric Moreno und DJ Diego.


Am Pfingstmontag geht die Party bei Stolzenhoff in Cappenberg weiter.


Wir bedanken uns bei der Familie Stolzenhoff und ihrem Team für die gelungene Veranstaltung und freuen uns auf die nächste Party.

 

Viele tolle Fotos findet Ihr in unserer Galerie! HIER KLICKEN



© Heidi Gesche - 25.04.2014

 

Back