OSN CD News

Achim Mentzel - „Meine Lieblingsworte heißen Sahnetorte“ - DAS NEUE ALBUM DES KULT-STARS!

Posted by admin (admin) on 12.05.2010 at 09:46
OSN CD News >>

 

Achim Mentzel - „Meine Lieblingsworte heißen Sahnetorte“ - DAS NEUE ALBUM DES KULT-STARS!


Achim Mentzel ist Kult! Der Humor-Botschafter und Volksmusik-Experte mit der dunklen Lockenmähne hat seine Fähigkeit über sich selbst zu lachen in der Fernsehwelt der letzten 20 Jahre so sympathisch zur Schau gestellt wie kaum ein zweiter. Zu seinen großen Leidenschaften gehörte aber neben dem Schauspielern und Moderieren immer auch das Singen. Und das Essen. Beides kann Achim Mentzel mit seinem neuen Album in Einklang bringen. Es trägt den aussagekräftigen Titel „Meine Lieblingsworte heißen Sahnetorte“ und erscheint am 16. April 2010.


Wie immer mit Achim Mentzel gibt es auch auf diesem neuen Album eine Menge zu lachen. Mit originellen Texten kann er wieder als Unterhalter der Extraklasse brillieren und sich selbst dabei beherzt auf den Arm nehmen. Natürlich aber dürfen auf so einem runden Partyalbum auch ein paar Klassiker nicht fehlen. Für jeden, der gerne gute Laune hat, eine gelungene Sache!


47 Jahre nach dem Diana-Schau-Quartett in der DDR, 36 Jahre nach Gründung von Fritzens Dampferband (mit Nina Hagen), 31 Jahre nach der ersten erfolgreichen Solo-Single („Außerdem macht es Spaß“/„Gott sei Dank ist sie schlank“) und 21 Jahre nach dem Start von „Achims Hitparade“ könnte 2010 also nun wieder ein pralles Achim-Mentzel-Jahr werden. Dafür wird nicht nur sein neues Album „Meine Lieblingsworte heißen Sahnetorte“ sorgen, sondern auch seine Teilnahme an der RTL-Show „Let’s Dance“, die am 9. April on Air ging und in der Achim in den folgenden Wochen gegen Stars wie Mathieu Carriere, Brigitte Nielsen, Sylvie van der Vaart und Ex-Kanzlergattin Hillu Schwetje antritt.


Das neue Album „Meine Lieblingsworte heißen Sahnetorte“ erscheint am 16.04.2010.


Weitere Informationen zum Künstler unter www.achimmentzel.de


Quelle: Julia Höfer - Sony Music - 13.04.2010

Back