OSN Berichte

Al & Chris bei der 1. Davensberger Schlagernacht im Festzelt der Gaststätte Eickholt in Ascheberg-Davensberg

Posted by admin (admin) on 06.07.2014 at 17:41
OSN Berichte >>

 

Al & Chris bei der 1. Davensberger Schlagernacht im Festzelt der Gaststätte Eickholt in Ascheberg-Davensberg


Der Bürgerschützenverein Davensberg feierte im Rahmen des diesjährigen Schützenfestes am 18.06.2014 die 1. Davensberger Schlagernacht. Mit dem Duo Al & Chris war Party im Festzelt der Gaststätte Eickholt in Ascheberg-Davensberg angesagt.


Daß der Deutsche Schlager nicht nur was für die älteren Generationen ist, sondern auch mittlerweile auch bei den jungen Leuten sehr IN ist, bewiesen die überwiegend jugendlichen Gäste bei der 1. Davensberger Schlagernacht. Die DJ's der MusikFactory aus Drensteinfurt sorgten mit ihrer Musik für die tolle Stimmung im Zelt.


Um 23 Uhr war es dann endlich soweit - Al & Chris präsentierten ihre Songs "A wie Anna" und "Feuer und Flamme" aus dem Debüt-Album "Lieber 1000 als eine Nacht". Bei den Hits "Einen Stern", "Über den Wolken", "Wahnsinn" und "Amsterdam" sangen Partygäste alle lauthals mit. Die beiden Vollblutmusiker Al & Chris ziehen ihr Publikum auch immer wieder mit englischen Partyklassikern in ihren Bann.


Die beiden verrieten mir, daß sie im Winter wieder viel Zeit im Studio verbringen und uns dann bald mit vielen neuen Songs überraschen werden. Wir sind schon ganz gespannt und wünschen Al & Chris viel Spaß dabei.


Danke Franz-Josef Schütte vom Gasthof Eickholt für den gelungenen Abend. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung bei Euch!

 

Viele tolle Fotos findet Ihr in unserer Galerie! HIER KLICKEN


© Heidi Gesche - 20.06.2013

 

Back