OSN CD News

Aleksandar Azzo - der Romantiker mit seiner Single "ICH KONNT’ DIR NICHT SAGEN (was ich fühlte)"

Posted by admin (admin) on 27.01.2009 at 18:32
OSN CD News >>

 

Aleksandar Azzo - der Romantiker

 
Der gerade 20-jährige Aleksandar Azzo hat alles, was man benötigt für eine Karriere im Showgeschäft.


Der Sohn serbischer Einwanderer wurde 1988 in Bitterfeld-Wolfen geboren. Schon als Kind zeigte sich seine Musikalität, die von den Eltern gefördert wurde. Zunächst in der musikalischen Früherziehung, danach erlernte er Keyboard und übte sich im klassischen Gesang. Schon früh zog es ihn auf die Bühne und er präsentierte sich regelmässig auf Mini-Playback-Shows.

 

2004 gewann er die Goldene Stimmgabel der Stadt Bitterfeld und im gleichen Jahr wurde er VOICE 2004. Neben der Schule absolvierte er Tanzkurse und brachte es als Karatekämpfer bis zum lila Gurt.


2006 wurde er Sieger als Musicstar von Dessau und ganz nebenbei spielte er in zwei Filmen mit. Im Kurzfilm Bitterfeld-Story spielte er einen Karatekämpfer und in Ossi’s Eleven einen Fussballspieler.


Nun ist die Zeit reif für die erste CD-Produktion. Ulli Schwinge entdeckte Aleksandar Azzo bei einer Veranstaltung und bot ihm sofort einen Vertrag an. Gemeinsam mit seiner Frau Gisela soll die junge Karriere von Aleksandar in Zusammenarbeit mit Cariblue music auf den Erfolgsweg gebracht werden.


Das Rüstzeug ist vorhanden. Mit der frischen und modernen Produktion ICH KONNT DIR NICHT SAGEN präsentiert sich ALEKSANDAR AZZO nun einem grossen Publikum.

 

Quelle: Cariblue Music www.cariblue.net


Weitere Infos bei:
Gisela Schwinge, Mittelstrasse 9A, 06369 Schortewitz
CARIBLUE music & publ. Laubenheimer Strasse 5, 14197 Berlin
oder im Internet unter www.emotionblue.de


Aleksandar Azzo - ICH KONNT’ DIR NICHT SAGEN (was ich fühlte)
Musik und Text ULLI SCHWINGE
Label und Verlag Emotion Blue/Cariblue

 

Daniela Jäntsch - Jäntsch-Promotion - 02.12.2008

 

Back