OSN CD News

Alexander Knappe - Single "Weil ich wieder zu Hause bin" - VÖ: 29.06.2012

Posted by admin (admin) on 07.08.2012 at 08:48
OSN CD News >>

 

Alexander Knappe - Single "Weil ich wieder zu Hause bin" - VÖ: 29.06.2012


Label: Ferryhouse Productions
Genre: Pop national


Alexander Knappe mit der Single ''Weil ich wieder zu Hause bin''


Mit „Weil ich wieder zu Hause bin“ (VÖ: 29.06.12) veröffentlicht das Label ferryhouse productions nun die zweite Single aus Alexander Knappe’s Album „Zweimal bis Unendlich“, welches am 10.08.2012 in den Handel kommt. Produziert ist der Song, wie auch das gesamte Album von Kai Oliver Krug, der auch schon Künstlern, wie Orange Blue zu ihrem Erfolg verholfen hat.


Alexander Knappe singt das, was ihn beschäftigt, drückt Gefühle wie in einem Vier-Augen-Gespräch aus. Fast mutet es paradox an, dass er mit Leichtigkeit in seine Songs führt, aus ihnen kurzweilige, intime Momente macht, während er aus den Tiefen seiner Seele schöpft. „Weil ich wieder zu Hause bin“ stellt Knappes Heimkehr-Gefühl bildlich, poetisch dar. Der Song darf durchaus als Grundton von „Zweimal bis Unendlich“ verstanden werden, denn Alexander Knappe ist heimgekehrt, zu sich selbst.


Quelle: Ferryhouse Productions
Foto: Ferryhouse Productions


  www.alexanderknappe.net
  www.ferryhouse.net


1. Weil ich wieder zu Hause bin (Radio Edit) 3:42
2. Gib jetzt nicht auf 3:46
3. Sing mich nach Hause (Akustik) 3:39
4. Weil ich wieder zu Hause bin (Akustik) 3:34

 

Quelle: MIX1.de - 21.06.2012

 

 

Back