OSN Aktuell

AMANDA - HEUTE ERSCHEINT DAS VIDEO ZUR NEUEN SINGLE „Wie Es Ist"

Posted by admin (admin) on 22.12.2017 at 09:53
OSN Aktuell >>

 

AMANDA - HEUTE ERSCHEINT DAS VIDEO ZUR NEUEN SINGLE „Wie Es Ist"


Amanda begeistert seit über einem Jahrzehnt als Rapperin, Radiomoderatorin und nun auch mit ihrem eigenen Pop-Album als Sängerin. „Karussell“ ist ein komplett neuer Selbstentwurf der jungen Berlinerin, neuer Start, neues musikalisches Glück. Amanda 2.0, quasi. Und das mit Ansage. Nach ihrer Debüt-Single „Blau“ und einer sehr erfolgreichen Deutschland Tour veröffentlicht Amanda jetzt ihre zweite Single „Wie es ist“.


"Denn deine Wirkung lässt nicht nach“


Rap, Soul und Pop, Straße und Konzerthalle, Berliner Schnauze und gnadenlos emotional – Amanda ist eine Frau der vermeintlichen Gegensätze und gerade deshalb eine einzigartige Künstlerin.


Ihre Single »Blau« begleitete uns durch diesen Sommer, sammelte Millionen Streams, Video-Views und knapp 10.000 Einsätze (Platz 41) am Radio. Mit »Wie es ist« veröffentlicht Amanda nun ihren ganz persönlichen Lieblingssong ihres Albums »Karussell«, das sie gemeinsam mit Mark Forster geschrieben und produziert hat. Die Ansage auf »Wie es ist« ist so direkt, wie es Amanda eben auch ist. Weil: Amanda scheut nicht mehr davor zurück, genau so zu klingen wie sie klingt. Sie weiß jetzt, wer sie ist. »Du bist du, ich bin ich, wir sind wir, es ist wie's is“

 
 1LIVE SESSION
Zudem nahm Amanda kürzlich eine exklusive WDR 1LIVE SESSION auf, performte dort ihre Songs "Blau", "Grauer Beton", sowie die neue Single "Wie Es Ist" und gesellt sich damit zu bekannten Künstlern, wie Alice Merton, The XX, Khalid, welche ebenfalls schon die beliebten 1Live Sessions aufgenommen haben.

 


Quelle: Stefanie Borresch - Sony Music - 08.11.2017

 

Back