OSN Aktuell

Amigos-Hattrick mit "Im Herzen jung" - 3 Jahre in Folge Platz 1 der Charts!

Posted by admin (admin) on 02.07.2013 at 09:20
OSN Aktuell >>

 

Amigos-Hattrick mit "Im Herzen jung" - 3 Jahre in Folge Platz 1 der Charts!


Erneut Platz 1 in Deutschland & Österreich - das Schlager-Duo schließt an sensationelle Vorjahreserfolge an!


Mit dem Chart-Entry ihrer aktuellen Album-CD "Im Herzen jung" ist den Amigos sogar ein Hattrick gelungen: Drei Jahre in Folge chartete das hessische Schlager-Duo auf Platz 1! Auch in Österreich freuen sich die Brüder Ulrich erneut über die Top-Platzierung der aktuellen Album-Produktion und wiederholen damit den Vorjahreserfolg mit Platz 1!


"Auf alle Fälle bedanken wir uns bei unseren Fans, die uns erneutan die Chartspitze gebracht haben: Ihr alle seid im Herzen jung geblieben!" freuen sich die Amigos. "Besonders der Hattrick ist doch der Wahnsinn! Dreimal in Folge mit einem Album vor so starker internationaler Konkurrenz auf der 1 zu landen ist der absolute Beweis dafür, dass der deutsche Schlager lebt!"


Text: Dagmar Ambach


www.die-amigos.de

 
 
Quelle: MCP Sound - 27.06.2013
 

 

Back