OSN CD News

Andrea Berg - Die limitierte "Seelenbeben" Geschenk-Edition ab heute erhältlich

Posted by admin (admin) on 10.03.2017 at 07:34
OSN CD News >>

 

Andrea Berg - Die limitierte "Seelenbeben" Geschenk-Edition ab heute erhältlich


Die limitierte Seelenbeben Geschenk-Edition ab heute überall erhältlich! 
Eine reichliche Fülle von hochwertigen Überraschungen bietet die limitierte Geschenk-Edition von ANDREA BERGs No. 1 Album "Seelenbeben". Vor allem die musikalischen Besonderheiten dieser einzigartigen Geschenk-Edition stechen hervor: Sie beinhaltet nicht nur vier bisher noch nie veröffentliche Songs, ein Hitmedley des aktuellen Albums "Seelenbeben", einen brandneuen Remix des Single Hits "Ich werde lächeln wenn du gehst", sondern darüber hinaus auch eine Live-CD vom "Heimspiel 2016".


Besonders einmalig sind die ergreifenden Duette mit Xavier Naidoo ("Sternenträumer", "Der Fels"), die nicht nur viele tausende Zuschauer beim Open Air, sondern auch die Künstlerin selbst bei der Darbietung auf der Bühne zu Tränen rührten. Natürlich darf auch der gemeinsame Song mit Florian Silbereisen "Du kannst noch nicht mal richtig lügen" - und der Auftritt zusammen mit den Höhnern, der die Stimmung im Open Air-Rund zum Sieden brachte und viele weitere Hits von Andrea Berg nicht fehlen.


Die Geschenk-Edition ist als einmaliges und streng limitiertes Ecolbook mit außergewöhnlichen Live Fotos von ANDREA BERG bei ihrem großen Heimspiel Open Air erhältlich oder auch als Fanbox.

 


Quelle: Sony Music - 18.11.2016

 

Back