OSN CD News

ANDREA BERG - Furioser Tourstart vor über 23.000 Fans - Brandheiß ab 28. Januar im Handel: Die „schwerelos“ Live-DVD / Die „schwerelos“ Tour-Edition-CD

Posted by admin (admin) on 07.02.2011 at 06:43
OSN CD News >>

 

ANDREA BERG - Furioser Tourstart vor über 23.000 Fans - Brandheiß ab 28. Januar im Handel: Die „schwerelos“ Live-DVD / Die „schwerelos“ Tour-Edition-CD

 

Über 23.000 begeisterte Zuschauer sahen am vergangenen Wochenende in Chemnitz, Leipzig und Erfurt die neue sagenhafte Show von Deutschlands erfolgreichster Sängerin Andrea Berg.

 

Gleich am zweiten Tag wurde das ganze fast dreistündige Programm aufgezeichnet, um all jene Fans am Konzertereignis des Jahres teilhaben zu lassen, die dieses Mal keine Karten bekommen konnten oder nicht in den Tourstädten oder in deren Nähe leben.

 


Auf der Live-DVD ist die komplette neue Show zu sehen: Neben ihren Megahits wie „Die Gefühle haben Schweigepflicht“, „Du kannst noch nicht mal richtig lügen“ und „Diese Nacht soll nie enden“ fehlt natürlich nicht: „Du hast mich tausendmal belogen“. Andrea Berg, die bereits mehr als 10 Millionen verkaufte Tonträger vorweisen kann, bietet neben ihren eigenen Songs auch einen bunten Strauß bekannter und beliebter Welthits wie: „Ich liebe das Leben“, „Ein Schiff wird kommen“, „Seemann, deine Heimat ist das Meer“, „Aber dich gibt's nur einmal für mich“ sowie „Que sera sera“. Dazu kommen Extras wie ein Backstagebericht und eine exklusive Bildergalerie.

 


Die Touredition der CD enthält neben dem ganzen „schwerelos“-Album folgende Highlights: drei brandneue Titel, der „schwerelos“-Hitmix sowie zwei hammermäßige Remixe von „Du kannst noch nicht mal richtig lügen“ und „Ich liebe das Leben“ sowie eine Bonus-DVD. Darauf zu sehen: Impressionen vom Andrea Berg – Sommerfestival 2010 und ein über 20-minütiger Ausschnitt des aktuellen Konzert-Programms.

 

Andrea Berg – LIVE:
21.01.2011   Nürburgring
22.01.2011   Mannheim SAP Arena
23.01.2011   Kempten Big Box
04.02.2011   Magdeburg Bördelandhalle
05.02.2011   Berlin O2 Arena
06.02.2011   Schwerin Sport- u. Kongreßhalle
11.02.2011   Salzburg Arena 
12.02.2011   Wien Stadthalle 
18.02.2011   Göttingen Lokhalle
19.02.2011   Bremerhaven Stadthalle
20.02.2011   Minden Kampa Halle
25.02.2011   Wetzlar Rittal Arena
26.02.2011   Oberhausen König Pilsener Arena
27.02.2011   Münster Halle Münsterland
11.03.2011   Flensburg Campus Halle
12.03.2011   Oldenburg Weser-Ems-Halle
19.03.2011   Nürnberg Arena Nürnberger Versicherung
26.03.2011   Freiburg Rothaus-Arena
27.03.2011   Strasbourg (F) Le Zenith
09.04.2011   Braunschweig Volkswagen Halle

 

Mehr Informationen unter www.andrea-berg.de

 

Quelle: Marietta Witthöft - Online Promotion - Ariola / Sony Music Entertainment Germany - 20.01.2011

 

Back