OSN CD News

Andy Arnold - Premiere mit dem Singletitel „Starken Auftritt“ und Produzent Ray Watts!!!

Posted by admin (admin) on 30.10.2009 at 10:29
OSN CD News >>

 

Andy Arnold - Premiere mit dem Singletitel „Starken Auftritt“ und Produzent Ray Watts!!!


Mit dem Produzenten Ray Watts präsentiert Andy Arnold seinen ersten Singletitel „Starker Auftritt“.


Nach einer längeren musikalischen Pause zeigt sich Andy von einer ganz anderen Seite. Die Pause nutzte er um sich neu zu orientieren, aber auch um einen neuen Produzenten zu finden.

 

 


Mit der Firma Watts Music ist Andy nach einigen Firmenwechsel endlich da angelangt wo er hingehört. Ray Watts und Andy Arnold arbeiten mit sehr viel Freude an einem Album, das aber mit Sicherheit noch ein bisschen dauern wird.

 


Andy’s Worte: Was zählt ist, das ich mich mit neuen Schwung zurück melde, und wir gemeinsam mit meiner Musik und dem Singletitel “Starker Auftritt” viel Spaß haben.

 


http://www.andy-arnold.at

 

 

 

Quelle: Team Andy Arnold - 10.09.2009

 

Back