OSN CD News

Anita & Alexandra Hofmann - "Ich knips den Sommer wieder an" - VÖ: 13.07.2015

Posted by admin (admin) on 30.07.2015 at 09:43
OSN CD News >>

 

Anita & Alexandra Hofmann - "Ich knips den Sommer wieder an" - VÖ: 13.07.2015


Label/Plattenfirma: DA Music


ANITA & ALEXANDRA HOFMANN KNIPSEN MIT IHRER NEUEN SINGLE DEN SOMMER WIEDER AN!


Fröhlich, locker und sexy im coolen Beach-Look! So präsentieren sich Anita und Alexandra Hofmann in ihrem Video-Clip zur neuen Single "Ich knips den Sommer wieder an". Die macht so richtig Lust auf Urlaub, tanzen und kühle Cocktails am Strand. Bei so viel sonnensatter Party-Laune sind wir natürlich gern dabei!


Mit "Ich knips den Sommer wieder an" bringen Anita & Alexandra Hofmann, einen fröhlichen und rhythmusbetonten Sommerschlager an den Start, zu dem sie auch einen tollen Videoclip mit unbeschwerter und cooler Miami Beach-Athmosphäre präsentieren.


Dabei zeigen die beiden Powerfrauen einmal mehr ihre enorme Wandlungsfähigkeit und beweisen, dass sie auch im Partyschlagerbereich punkten können. Keine Frage, die neue Single "Ich knips den Sommer wieder an" hat das Potenzial die Tanzflächen und Strandbars der Partyzentren auch über die Landesgrenzen hinaus zu füllen. Wenn wir nur den Sommer anknipsen!

 

Quelle: www.pressepromo.de - 13.07.2015

 

 

Back