OSN CD News

Annemarie Eilfeld im „NEONLICHT“ - Das neue Album „Neonlicht" erscheint am 5. Juni bei TELAMO

Posted by admin (admin) on 05.06.2015 at 10:12
OSN CD News >>

 

Annemarie Eilfeld im „NEONLICHT“ - Das neue Album „Neonlicht" erscheint am 5. Juni bei TELAMO

 
Die Singles „Verliebt in das Leben“ und „Neonlicht“ lieferten schon einen ersten Vorgeschmack - jetzt steht Annemarie Eilfelds neues Album „Neonlicht“ endlich in den Startlöchern. Das poppige Hauptgericht, prall gefüllt mit tanzbaren Schlager-Dance-Beats erscheint am 5. Juni bei TELAMO.
 

So jung Annemarie Eilfeld noch ist, steht sie doch schon ihr halbes Leben im (Neon-) und Rampenlicht. Als Sängerin, aber auch als Schauspielerin, Model und Moderatorin stellt sie ihre vielseitigen Talente unter Beweis. Noch bevor sie es mit gerade mal 18 Jahren bis in die Endrunde von „Deutschland sucht den Superstar“ schaffte, sang sie bereits als Frontfrau der Coverband SIX im Vorprogramm von Christina Stürmer und trat solo an der Seite von Johnny Logan, Robin Gibb, Paul Young und Haddaway vor Hunderttausenden auf.


Mit Hits wie „Animal Instinct“ und dem Pink-Cover „Es geht vorbei“ (Platz #1 der iTunes-Charts!) etablierte sich Annemarie Eilfeld als Solosängerin.


Mein Herz/es schlägt im Takt zum Beat/im Puls der Nacht, singt Annemarie Eilfeld im treibenden, durch und durch euphorischen Titelsong „Neonlicht“. Die lebensfrohe, attraktive Sängerin setzt gleichermaßen auf Dance-Beats und eingängige Pop-Hooks: Eine Mischung, mit der die Nacht zum Tag werden kann. Die Single ist die perfekte Eintrittskarte in die facettenreiche Klangwelt des neuen Albums, mit dem Annemarie diesen Sommer für ihr neues Label Telamo durchstartet.


Für ihre Fans hat sich Annemarie Eilfeld übrigens etwas ganz Besonderes überlegt:
am 4. Juni um 21 Uhr steigt die Release Party zu „Neonlicht" in Köln! Mit der Nostalgiestraßenbahn Coloniaexpress geht es vom Neumarkt aus quer durch das nächtliche Neonlicht von Köln - natürlich mit „Neonlicht“ auf den Ohren!


 
Annemarie Eilfeld im Netz: http://www.annemarie-eilfeld.de und https://de-de.facebook.com/eilfeld

 


Quelle: Netzagenda - 28.05.2015
 

 

Back