OSN CD News

Ella Endlich - "Der Sommer ist da"

Posted by admin (admin) on 02.08.2010 at 10:28
OSN CD News >>

 

Ella Endlich - "Der Sommer ist da"

 
Seit Ende letzten Jahres verzaubert und brilliert die 25jährige Ella Endlich die deutsche Musikwelt mit ihrer einzigartigen Stimme und der mehr als außergewöhnlichen Bühnenpräsenz.

 

Mit der wundervollen romantischen Hit-Ballade „Küss mich, halt mich, lieb mich" ist der jungen Berlinerin zudem ein Einstieg nach Maß gelungen. So konnte sich die Single von Null auf Platz 29 der deutschen Charts platzieren und erreichte kurze Zeit später mit Platz 12 ihre bisher beste Notierung in den Media Control Single Auswertungen.

 

Auch im Radio startete Ella Endlich sensationell durch: Ganze 22 Wochen war „Küss mich, halt mich, lieb mich" in den TOP 300 der internationalen Airplaycharts vertreten und belegte zudem 4 Wochen Platz 1 der Repertoirecharts.


Nun setzt die diplomierte Musical- und Theaterschauspielerin zum nächsten großen Hit an. Mit „Der Sommer ist da" zeigt Ella eine neue Facette ihrer künstlerischen Vielfalt und präsentiert sich aufgewacht, farbenfroh und sommerverliebt. Ihre originelle Art der Interpretation berührt höchst emotional und die wahrhaft akrobatische Stimmnatur ist magisch und beeindruckend zugleich. Mit „Der Sommer ist da" zeichnet sich Ella zudem auch für Text und Lyrik aus, die wahrlich bildhaft sind und auf eine gemeinsame Reise durch die schönste Jahreszeit einladen.


„Der Sommer ist da" ist der Vorbote aus dem im Herbst 2010 erscheinenden Debütalbum von Ella Endlich.

 

TV Termine:
30. Mai 2010 „Lieder der Nacht" MDR
Juli 2010 „Immer wieder Sonntags" ARD
August 2010 „Fernsehgarten" ZDF

 

Weitere Informationen unter: www.myspace.com/ellaendlich

 

Quelle: Warner Music Group Germany


Daniela Jäntsch - Jäntsch-Promotion - 19.05.2010

 

Back