OSN Aktuell

ARIOLA feiert Peter Maffays neues Studio-Album "Ewig" - Charteinstieg auf Platz 1!

Posted by admin (admin) on 18.09.2008 at 08:52
OSN Aktuell >>

 

ARIOLA feiert Peter Maffays neues Studio-Album "Ewig" - Charteinstieg auf Platz 1!
 

Peter Maffay - Album "Ewig" - VÖ: 29.08.2008 


Von 0 auf 1 ist das aktuelle Album „EWIG" von PETER MAFFAY heute innerhalb von einer Woche in die deutschen Albumcharts eingestiegen!


Der am 29. August veröffentlichte Longplayer ist der 13. des Künstlers, der die Charts anführt. Zuletzt ging PETER MAFFAY mit dem Album „Laut & Leise" im Jahr 2005 auf 1. PETER MAFFAY: „Es ist ein großartiges Gefühl wenn unsere Arbeit draußen bei unserem Publikum so viel Resonanz findet, dass wir diese Position auf Anhieb erreichen. Wir freuen uns sehr darüber."


Peter Maffay und seine Band haben das Album „EWIG" in der vergangenen Woche auf sechs restlos ausverkauften Klub-Konzerten in Deutschland dem Publikum vorgestellt. Immer wieder war von Fans und Medienvertreten „EWIG" als eines der besten Maffay-Alben überhaupt bewertet worden. Aufgrund der gigantischen Nachfrage und der daraus resultierenden Nachbestellungen hat der Handel bereits 200.000 Alben geordert.


In den nächsten Tagen werden Peter Maffay und seine Band in einer ganzen Reihe von Radio- und TV-Sendungen zu Gast sein, wie z. B. Radio 7, Radio RPR, NDR 2, Berliner Rundfunk, und nicht zuletzt am Samstag, den 13. September um 20:15 auf RTL bei der „Guinness Show der Rekorde" mit Oliver Geissen.


Für 2009 hat Peter Maffay 54 Konzerte in Philharmonien und Konzerthäusern sowie sechs Open Airs im Verkauf. Mehr als 25 Konzerte sind davon bereits ausverkauft.


ARIOLA/SONY BMG gratuliert PETER MAFFAY zu diesem sensationellen Charteinstieg und freut sich über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Tourveranstalter DEAG.  
 


Weitere Informationen:
www.maffay.de
www.somybmg.de

 

Quelle: Jan Biehler - SonyBMG - 08.09.2008
 

Back