OSN CD News

BATA ILLIC & EIKE IMMEL mit dem Dschungel-Hit "Wie ein Liebeslied" - VÖ: 29.02.2008

Posted by admin (admin) on 10.02.2008 at 11:25
OSN CD News >>

 

 

BATA ILLIC & EIKE IMMEL mit dem Dschungel-Hit "Wie ein Liebeslied" - VÖ: 29.02.2008
 
               
Aus dem Dschungel ins Tonstudio - Bata Illic und Eike Immel im Duett - „Wie ein Liebeslied“ ab 29. Februar im Handel

 

Bata Illic & Eike Immel – Wie ein Liebeslied
5”SCD 88697284602 – VÖ 29.02.2008
EMCD 88697284612 – VÖ 29.02.2008


Sie haben sich durch den Dschungel gekämpft und in Mondnächten zusammen für die Camp-Bewohner gesungen: Bata Illic, Kult-Schlagerikone, und Eike Immel, Ex-Nationaltorhüter  und  die textsicherste „Schlager-Jukebox“,  die der australische Dschungel je beherbergen durfte.


Sie sind in Australien nicht nur Freunde geworden, sondern schmieden jetzt auch gemeinsame Zukunftspläne. Mit ein paar „daher gesungenen“ Liedern fing alles an…! Bata („Dschungelkönig der Herzen“) bescheinigte dem ehemaligen Fußballprofi sein Talent, gab ihm Tipps und resümierte: „Du bist sehr musikalisch. Schade, dass Du nichts mit Musik zu tun hast!“


Mittlerweile müsste man sagen: „Hattest“. Denn Eike Immel ist nach seiner Rückkehr mit Bata Illic ins Tonstudio gegangen und hat den Dschungel-Ohrwurm „Wie ein Liebeslied“ bei Star-Produzent Francesco Bruletti aufgenommen.


Das spektakuläre Duett erscheint am 29. Februar im Handel – ein passend seltenes Datum für eine außergewöhnliche Partnerschaft. Stimmlich harmoniert sie dafür glänzend! Das neue Album von Bata Illic erscheint voraussichtlich im März.

 
Wir freuen uns, Bata Illic im Hause Ariola begrüßen zu dürfen. Mit Hits wie „Michaela“ (1972 Platz 1 in Deutschland), „Ich möcht' der Knopf an deiner Bluse sein“, „(Dich erkenn ich) Mit verbundenen Augen“, „Candida“, „Schwarze Madonna“ und „Ich hab noch Sand in den Schuhen aus Hawaii“ ist Bata Illic seit seinem Karrierebeginn in Deutschland Mitte der 60er Jahre ein Kult-Star des Deutschen Schlagers. 62 Mal war er in Dieter Thomas Hecks legendärer ZDF-Hitparade zu Gast, verkaufte Millionen von Tonträgern. Seine Erfolgsgeschichte wird nun weiter geschrieben…

 
 

Link-Tipps:
www.bata-illic.de
www.ariola.de
www.sonybmg.de
www.insidesonybmg.de

 
 
Quelle: Tobias Reitz - SonyBMG - 07.02.2008

Back