OSN CD News

BB Jürgen & Stefan Stürmer - Single "Zu mir oder zu Dir" - VÖ: 07.12.2012

Posted by admin (admin) on 08.12.2012 at 10:21
OSN CD News >>

 

BB Jürgen & Stefan Stürmer - Single "Zu mir oder zu Dir" - VÖ: 07.12.2012


Label: RTM
Genre: Party


BB Jürgen & Stefan Stürmer stellen die Frage aller Fragen ''Zu mir oder zu Dir'?'


Rechtzeitig zum Beginn der Aprés Ski- und Karnevals-Saison veröffentlichen das Kölner Original Jürgen Milski und der Newcomer Stefan Stürmer ihren gemeinsamen Song "Zu mir oder zu Dir?".


Der Titel lässt es schon erahnen. Es geht hier um die Frage aller Fragen "'Zu mir oder zu Dir?''. Verpackt in einen Stimmungssong, so wie man es von den beiden Herren gewohnt ist.


www.der-juergen.de


Bestellen bei: amazon mp3, Itunes 


1. Zu mir oder zu Dir (Video Edit) 3:44

 

Quelle: MIX1.de - 06.12.2012

 

Back