OSN Aktuell

„Es war wie eine intensive, kurze Ehe“ - Julian David (26) im Exklusiv-Interview auf GoldStar TV

Posted by admin (admin) on 31.07.2016 at 07:10
OSN Aktuell >>

 

„Es war wie eine intensive, kurze Ehe“ - Julian David (26) im Exklusiv-Interview auf GoldStar TV


Ismaning, 14.06.2016 – Er vereint Schlager mit Elementen aus Dance, Pop und Elektro und begeistert seine Fans mit seiner authentischen Art: Julian David. Der charismatische Sänger ist am 18.06.16 um 18 Uhr zu Gast in der TV-Premiere „Schlager & Co Extra: Julian David“ auf GoldStar TV (exklusiv bei Sky). In der Eigenproduktion spricht das ehemalige voXXclub-Mitglied mit Moderatorin Sonja Weissensteiner über seine Solo-Karriere, soziale Medien und sein Projekt „Mach Menschen Mut“. 


„Es war ein schleichender Prozess. Man kann ihn sich vorstellen wie eine kurze, intensive Ehe. Irgendwann sagt einer, du musst dich ändern oder wir müssen getrennte Wege gehen“, so Sänger Julian David über sein Aus bei voXXclub. Doch er blickt positiv auf diesen Abschnitt seines Lebens zurück: „Ich hatte eine tolle Zeit mit den Jungs und wir haben super viel erlebt.“ Gegenüber Sonja Weissensteiner erklärt der 26-Jährige, dass er seinen treuen Fans besonders dankbar ist. „Von der Bierzeltecke zum modernen Schlager ist es natürlich ein weiter Weg. Aber die Fans gehen diesen mit mir“. Dabei helfen ihm auch die sozialen Medien. „Ich liebe Instagram und Facebook, aber ich bewerte das nicht über. Dort berühmt zu sein, ist ein bisschen, wie der Reichste bei Monopoly zu sein. (...) Live ist der Kontakt immer noch schöner“, erzählt Julian David im Exklusiv-Interview.


Doch auch der gebürtige Mannheimer zieht Grenzen bei Themen, die er mit seinen Fans teilt, so zum Beispiel in Beziehungsfragen: „Prinzipiell ist die Liebe in meinem Herzen, da darf sie bleiben und das geht nur mich etwas an.“ Sehr gerne verbreitet der ausgebildete Musicalsänger auf seiner Homepage aber Geschichten, die Menschen helfen sollen. Mit seinem Projekt „Mach Menschen Mut“ stellt er bekannte und unbekannte Persönlichkeiten vor, die einen Schicksalsschlag erfahren mussten und von ihrem Leben erzählen. „In der Musikwelt sieht man immer nur den Glanz und Glamour, aber nicht hinter den Vorhang. Da gibt es auch Probleme. Wir zeigen dabei auch einen Lösungsweg und was man daraus machen kann.“

 


Quelle: Stefanie Pietruska - Mainstream Media - 14.06.2016

 

Back