OSN CD News

„Nur ein Sommerflirt“ – das Schlagerdebüt von Jacky P.

Posted by admin (admin) on 18.08.2013 at 07:08
OSN CD News >>

 
 
„Nur ein Sommerflirt“ – das Schlagerdebüt von Jacky P.
 
 
 
Nur ein Sommerflirt“ ist die Debüt-Single von Jacky P. als Popschlager-Interpretin. Damit hat sie nach vielen englischen Singles ihre erste deutsche Single veröffentlicht. „Nur ein Sommerflirt“ singt Jacky P. schon erfolgreich bei ihren Live-Auftritten. Das Lied wurde zur richtigen Zeit veröffentlicht, denn wir haben Urlaubszeit und „Nur ein Sommerflirt“ werden sicher wieder viele Menschen erleben. Damit ist der Text so richtig aus dem Leben gegriffen.
 
 
 
Jacky P. hat sich bisher sehr erfolgreich in der internationalen Dancemusik einen Namen gemacht. Mit ihren Singles wurde sie auf einer großen Anzahl von Samplern ausgekoppelt. Jacky P. trat hier auch in Arenen mit über 10.000 Zuschauern auf. Jacky P. möchte nun mit diesem Titel ihre eigene Leidenschaft für die deutschsprachige Pop- und Schlagermusik Ausdruck verleihen. Denn der deutschsprachige Gesang hat sie schon immer begeistert. Viele Künstler, wie z. B. Michelle, Tommy Steiner, Kerstin Merlin, mit denen Jacky bei diversen Veranstaltungen gemeinsam auf der Bühne stand, bestärkten sie in ihrem Vorhaben, gefühlvolle deutsche Songs zu interpretieren.
 
 
 
Nun ist sie da, ihre erste deutschsprachige Single „Nur ein Sommerflirt“. Ein sehr gefühlvoller Song mit einem Hauch Sommer und Fernweh. Der Text stammt von Schlagerikone Gaby Rückert (Erfolgshit „Berührung“) und ist Jacky wie auf den Leib geschneidert.
 
 
 
Lassen sie sich verzaubern und träumen von Sonne und Liebe - irgendwo ganz weit fort. Die Reaktionen im Vorfeld der Veröffentlichung aus der Musikbranche auf dieses Lied und den Genrewechsel waren sehr positiv und bestärkten Jacky P. den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Bei Amazon, iTunes und anderen gängigen Onlineshops ist der Titel in zwei Versionen kaufbar.
 
 
  
 
Weitere Informationen über Jacky P. finden Sie auf www.jacky-p.de
 
  
  
 
Infoquelle und Kontakt: RAST Management info@rast-management.com
 
  
 
 
Quelle: Hans-Peter Sperber – 18.07.2013
 
 
 
 

Back