OSN CD News

„Schönes fremdes Mädchen“ - die neue Single von NORBI

Posted by admin (admin) on 13.09.2011 at 07:00
OSN CD News >>

 
„Schönes fremdes Mädchen“ - die neue Single von NORBI
 
 
“Schönes fremdes Mädchen“ heißt die aktuelle Produktion, die aus der Feder von Burkhard Lasch stammt, der schon Ute Freudenberg mit Ihrer „Jugendliebe“ zu einem Kulthit verholfen hat. Martin Hein (vom Duo Fantasy) sorgte dabei für die musikalische Umsetzung in seinen CreativePointStudios, die auch brilliant gelungen ist.
 
 
NORBI ist, was den deutschen Schlager betrifft, längst kein Unbekannter mehr. Er steht zu dem, was ihn bekannt und beliebt gemacht hat. Stets ein Lächeln auf den Lippen, freche, lustige Texte und der direkte Draht zum Publikum lassen jeden Auftritt zu einem besonderen Erlebnis werden.
 
 
Im Jahre 2008 konnte sich der Titel „RAMBA ZAMBA“ (mit dem Künstlerkollegen Andreas Schenker) über die Landesgrenzen hinaus in mehreren Hitparaden platzieren. Innerhalb von wenigen Wochen schaffte es der Song auf Platz 1 der Deutschen Discjockeyorganisaion und erhielt dafür Internetgold.
 
 
Zahlreiche Fernsehauftritte wie z.B. beim MDR, RBB, SAT 1, FAB, Gute-Laune-TV etc. und zwei Kreuzfahrten auf der „AROSA“ sorgten für weitere Highlights.
 
 
Seine letzte CD „Noche Cubana“ konnte sich bundesweit in mehreren Hitparaden auf den vordersten Plätzen behaupten. Im März 2011 schaffte es der Titel auf Platz 3 der „Deutschen Schlagerhitparade“ von ADS und Smago im Fernsehen und wurde auf verschieden CD-Samplern wie „Tresenhits“ und „Schlaaager-Power Apres Ski Vol. 1“ ausgekoppelt.
 
 
“Schönes fremdes Mädchen“ ist eine musikalische Liebesgeschichte, die hoffentlich nicht nur die Herzen der Fans berührt, sondern als „Königin der Nacht“ auch wieder den Weg in die Hitparaden findet.
 
 
Verlag: „Löwesongs“ – LC 00733
 
 
Info und Buchung unter: Norbi-Entertainment, c/o Matthias Binner, Telefon 030/2162958 oder 0177/2604615
 
 
Infos im Netz über Norbi unter www.schlager-norbi.de
 
 
Quelle: Hans Peter Sperber - HPS Entertainment – Künstler+ Medienservice – 14.08.2011
 
 

Back