OSN CD News

Bea Larson - Single "Vielleicht denk ich mal daran" - VÖ: 28.03.2014

Posted by admin (admin) on 04.05.2014 at 10:02
OSN CD News >>

 

Bea Larson - Single "Vielleicht denk ich mal daran" - VÖ: 28.03.2014


Label: wpl records
Genre: Popschlager


Bea Larson mit dem Titel 'Vielleicht denk ich mal daran'
  

Vielleicht Denk Ich Mal Daran „Vielleicht denk ich mal daran, an dich zu denken - vielleicht fällst du mir mal ein, wenn mir nichts einfällt – vielleicht träum ich auch von dir so aus Verseh`n“ Diese Zeilen lassen schon erahnen, dass sich hier jemand gegen seine Gefühle, Gedanken und Träume wehrt, aber das klappt natürlich nicht so einfach. Und nur allzu gerne wird man wieder schwach….


Die Story des aktuellen, frischen, tanzbaren Popschlagers von Bea Larson, „Vielleicht denk ich mal daran“ stammt wieder aus der Feder von Claudia Figge und Thomas Rosenfeld.


Quelle: wpl records
Foto: wpl records

 

Tracklisting / Infos
01. Vielleicht denk ich mal daran 3:19
 

www.bealarson.de

 

Bestellen bei: amazon mp3

 

Quelle: MIX1.de - 27.03.2014

 

Back