OSN CD News

BELLA VISTA - Single "Liebe auf Raten"

Posted by admin (admin) on 12.02.2008 at 07:27
OSN CD News >>

 

 

 

 

BELLA VISTA - Single "Liebe auf Raten"

Nach der extrem erfolgreichen Single „Haben wir unsere Träume verloren“, die sich über 16 Wochen in den Top 100 der Airplaycharts gehalten hat, setzt der neue Ohrwurm von BELLA VISTA „Liebe auf Raten“ zum Angriff auf die Gehörgänge an. Eine Liebe die scheitert, weil es ebennur eine „Liebe auf Raten“ war ist das Thema des hervorragend arrangierten modernen Schlagers.

 


Wieder beweist das Quartett, das häufig als deutsche „Hermes House Band“ bezeichnet wird,dass ihnen gefühlvolle Titel genauso liegen wie temperamentvolle Partysounds. Übrigens auchin unserem Nachbarland, den Niederlanden, überzeugen Petra, Conny, Alexa und Thomas live aufvielen Events und treten dort so regelmäßig auf, das sich seit neuesten eine niederländischeAgentur um die Vermittlung von Bella Vista kümmert.

 
Der Siegeszug der hervorragenden Truppe ist kaum aufzuhalten in Deutschland und in denangrenzenden Ländern, live und im Rundfunk. „Liebe auf Raten“ wurde BELLA VISTA von Thomas Michael Lackmann und A.C.Ademy auf dem Leib geschrieben.

                                                                                    
BELLA VISTA – "LIEBE AUF RATEN" - TOI TOI TOI RECORDS im Vertrieb der da music - Single-CD: 9724-5
 


Quelle: Büro Bella Vista - Petra Jünger - www.bellavista-info.de - 06.02.2008

 

Back