OSN Aktuell

Bella Vista gewinnt das „INTERNATIONALE SONG FESTIVAL" auf Malta!!!

Posted by admin (admin) on 09.12.2013 at 08:03
OSN Aktuell >>

 

Bella Vista gewinnt das „INTERNATIONALE SONG FESTIVAL" auf Malta!!!


Der größte Maltesische TV Sender „TVM" hatte diesen Song Contest LIVE übertragen.
Alles, wie in den guten alten Zeiten: LIVE Gesang mit Orchester !!!


12 Points go to –GERMANY, so wurde es immer und immer wieder verkündet und der Jubel bei der deutschen Gruppe „Bella Vista" kannte keine Grenzen, als das Ergebnis feststand.


Platz 1 vor Italien, Spanien, England, Moldawien, Bulgarien, Argentinien, Rumänien und und und......


Insgesamt gingen 11 Nationen an den Start, bei dem internationalen Song Festival auf Malta.


Das war ein Highlight in unserer Karriere, das wir nie vergessen werden. Wir waren stolz, Deutschland vertreten zu dürfen und dann mit so einem Ergebnis nach Hause zukommen.


Doch bevor die Heimreise angetreten wurde, standen noch eine Pressekonferenz und der Videodreh zum Siegertitel "„FREMD ABER DOCH VERTRAUT" an.

 

Siegertitel Bella Vista !!! FREMD ABER DOCH VERTRAUT


Dieser Titel wird ab dem 15.11.2013 Weltweit in allen Downloadportalen erhältlich sein!!!

 

 

 

Hörprobe: http://youtu.be/2DLexpHjKXY 

 

 

 

 

 

Quelle: Thomas Jünger - www.bella-vista.de - 12.11.2013

 

 

Back