OSN CD News

Bernhard Brink - Album "Wie weit willst du gehn" - VÖ: 16.03.2012

Posted by admin (admin) on 01.04.2012 at 08:16
OSN CD News >>

 

Bernhard Brink - Album "Wie weit willst du gehn" - VÖ: 16.03.2012


Label: Koch Universal Music
Genre: Deutscher Schlager


Bernhard Brink mit dem Album ''Wie weit willst du gehn''


2012 ist das Jahr der Superlative für Bernhard Brink: er feiert sein 40-jähriges Bühnenjubiläum und im Mai seinen 60. Geburtstag. Die "Feierlichkeiten" werden aber bereits am 16. März mit der Veröffentlichung seines neuen Studioalbums "Wie weit willst Du gehn" eingeläutet.


Dieses Album überrascht. Auf der einen Seite ist es ein typisches Bernhard Brink Album und zugleich doch auch ganz anders als die bisherigen Veröffentlichungen. Vielleicht ist dieser Unterschied musikalisch in einer coolen Lässigkeit und Entspanntheit zu finden, die niemals aufgesetzt oder erzwungen wirkt und textlich erlebt man Bernhard Brink durchaus mal nachdenklich und selbst reflektierend.


Quelle: Koch Universal Music
Foto: Koch Universal Music


 www.bernhard-brink.de
 de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Brink
 www.kochuniversal.com


 01. Wie weit willst Du gehn 3:33
 02. Ich bin nicht so stark 3:26
 03. Gefallene Engel 3:08
 04. Deine Träume 4:04
 05. Dich hat der Himmel geschickt 3:23
 06. Ich kann es nicht fassen 3:42
 07. Mein Herz schlägt nach Süden 3:40
 08. Kein anderes Wort für immer 3:19
 09. Noch immer nicht ganz drüber weg 3:15
 10. Manchmal muss man eben so tun 3:28
 11. Immer immer wieder 3:11
 12. Anker 3:53
 13. Nur dieser blöde Rauch 3:29
 14. Es geht auch anders 3:19

 

Quelle: MIX1.de - 08.03.2012

 

Back