OSN CD News

Bert Beel - Single "Das war doch eben" - VÖ: 16.01.2015

Posted by admin (admin) on 11.02.2015 at 06:09
OSN CD News >>

 

Bert Beel - Single "Das war doch eben" - VÖ: 16.01.2015


Label: Rubin Records
Genre: Deutscher Schlager


Bert Beel mit dem Song 'Das war doch eben'
  

Am 16. Januar 2015 erscheint der passende Geburtstagssong von und für Bert Beel als Single. "Das war doch eben" spiegelt die unglaubliche Vitalität von Bert Beel wider und will zugleich Mutmacher für alle Gleichaltrigen sein.


Getreu dem Motto "Mit 70 fängt das Leben erst an" zieht Bert Beel ab Ende Dezember mit vielen lieben Künstlerkollegen auf bundesweiter "Winterzauberland-Tour" durch die Lande und wird die Schlagerfreunde mit diesem Lied und zahlreichen überraschenden Parodien erfreuen.


promoted by Chart Promotion 


Quelle: Rubin Records
Foto: Rubin Records

 

Tracklisting / Infos
01. Das war doch eben 

 

de.m.wikipedia.org/wiki/Bert_Beel
 


Bestellen bei: amazon mp3, Itunes 

 


Quelle: MIX1.de - 15.01.2015

 

 

Back