OSN CD News

BRUDERHERZ - Die Richtige

Posted by admin (admin) on 27.10.2007 at 07:07
OSN CD News >>

 

BRUDERHERZ - "Die Richtige" - Ein Gag lernt laufen!


Rainer Ballin (48), Radio-Moderator bei NDR 1 Niedersachsen in Hannover und sein Heilpraktiker, Axel Jacobs (48), geben die Antwort auf den Hit von ‚Schwesterherz‘ „Der Richtige“.


„Eigentlich sollte es nur ein Gag werden, als ich mir bei einer Autofahrt der Text zu „DIE RICHTIGE“ einfiel. Auf ‚Schwesterherz‘ musste es einfach eine Antwort geben! Als dann der Produzent Frank Ramond meinen Text begeistert freigab, ist dann doch eine professionelle Produktion daraus geworden“, freut sich Rainer Ballin. Sein Heilpraktiker Axel Jacobs, seit über 30 Jahren Hobbymusiker und u.a. Hauptdarsteller in „Münchhausen - das Musical“ erklärte sich spontan bereit, den Bruder-Part zu übernehmen, um an der Hausbar über die Verflossenen gesanglich zu sinnieren.


‚Bruderherz‘ bezeichnen das Ergebnis als „Klaus & Klaus für Intelligente!“ Beide sind keine ‚Machos‘, auch wenn der Text vielleicht ein bisschen in die Richtung geht.


Was wohl die Mädels von ‚Schwesterherz‘ dazu sagen?

 

Quelle: Timo Lange - Promotion Ariola Online / SONY BMG (03.09.2007)

 

Back