OSN CD News

Brunner & Brunner - "Ich werde niemals aufhör'n dich zu lieben"

Posted by admin (admin) on 09.10.2010 at 20:20
OSN CD News >>

 

Brunner & Brunner - "Ich werde niemals aufhör'n dich zu lieben"

 


Die vorletzte Single, die es von Brunner & Brunner als Duo geben wird: Brunner & Brunner - „Ich werde niemals aufhör’n dich zu lieben“

 


„Ich werde niemals aufhör’n dich zu lieben“ ist der ganz neue, bisher unveröffentlichte Titel des Erfolgsduos Brunner & Brunner, der sich nahtlos in die Erfolgsliste ihrer großen Hits einreiht.

 

 
Dieser typische und stark hitverdächtige Brunner & Brunner Song wurde komponiert von Andreas Martin–Krause und den passenden Text schrieben Charly & Jogl Brunner persönlich!

 
Am 15. Oktober wird das letzte gemeinsame Album „Best Of The Best“ von Brunner & Brunner erscheinen. „Ich werde niemals aufhör’n dich zu lieben“ ist einer der zwei neuen und gleichzeitig letzten Songs, den die beiden Brüder als Duo veröffentlichen werden.

 
Ihren letzten großen gemeinsamen Fernsehauftritt bestreiten Brunner & Brunner in der ARD Sendung „Herbstfest der Volksmusik“ am 16. Oktober 2010!

 

 
Kurzbio:

 
Seit fast 20 Jahren ist der Name Brunner & Brunner aus der deutschen Schlager-Szene nicht mehr wegzudenken. Mit unvergesslichen Hits wie „Schenk´ mir diese eine Nacht“, „Wir sind alle über 40“ oder „Bis in alle Ewigkeit“ haben die beiden Brüder aus der schönen Steiermark Musikgeschichte geschrieben. Brunner & Brunner gehören nach wie vor zu den ganz großen in der Branche und erhielten im Laufe der Jahre unzählige Gold- und Platinauszeichnungen: 10 Siege bei der ZDF-Hitparade, 11 x die Goldene Stimmgabel sowie Amadeus und den ECHO. Mit ihrem letzten Album „Best Of The Best“ veröffentlichen die Brüder zum Abschluss, ihren Fans zuliebe, eine einzigartige Sammlung all ihrer größten Hits plus zwei brandneuen Titeln. Die beiden Titel „Ich werde niemals aufhör’n dich zu lieben“ und „Liebe lebt“ sind zwei absolute Spitzentitel, die den Fans von Brunner & Brunner den Abschied sicher nicht leichter machen werden….

 


Quelle: Christina Koch - Bumblebee Promotion - 20.08.2010

 

Back