OSN Archiv

Brunner & Brunner - Konzertveranstalter mit Eintrittsgeldern verschwunden

Posted by admin (admin) on 24.10.2007 at 10:06
OSN Archiv >>

 

Brunner & Brunner - Konzertveranstalter mit Eintrittsgeldern verschwunden

 

Die Konzerte im März sind gerettet!
Allein der Gedanke, 4 Konzerte abzusagen und dabei auch noch zu wissen, dass keiner von denen, der bereits eine Karte gekauft hat, sein Geld wiederbekommt, allein nur der Gedanke war  so widerlich, dass wir keine Sekunde  daran gedacht haben, die Menschen zu enttäuschen.

 

Wir sind einem Konzertveranstalter aufgesessen, der  von allen Vorverkaufstellen die Vorverkaufsgelder abgehoben  und in seine Tasche gesteckt hat. Die Konzerte sind daher ohne Verlust nicht mehr durchzuführen. Wir könnten jetzt natürlich diese Person auf unsere Gage einklagen und hätten vielleicht auch Erfolg damit. Doch die Konzerte würden abgesagt werden und ein Urteilsspruch wäre wahrscheinlich erst in einigen Monaten zu erwarten. Wir haben im Herbst 39 Konzerte im Zuge unserer „Ich liebe dich“ Tour durch Deutschland gespielt. Abend für Abend sind die Besucher begeistert nach Hause gegangen, Abend für Abend haben wir den Menschen und die Menschen uns gute Energien geschenkt, da brachten wir es einfach nicht übers Herz, auch nur eines der Konzerte abzusagen. Es wird uns viel Geld kosten diese Konzerte zu spielen, die Produktionskosten sind enorm hoch,  doch könnten wir mit dem Gedanken nicht  leben, unsere Fans so im Regen stehen zu lassen.

 

Manfred Hertlein, unser langjähriger Tourneeveranstalter und Freund unterstützt uns bei unserem Vorhaben, doch noch gefüllte Hallen zu bekommen,  mit der Durchführung und Abwicklung der Konzerte kostenlos. Es ist schön, wenn man sich auf alte Freunde verlassen kann.

 

Wie gesagt, wir werden das erste Mal Geld bezahlen müssen, wenn wir auf die Bühne gehen, doch wir wissen auch, dass  viele Menschen für ihre Karte gespart haben. Und glauben Sie uns, es nagt nichts mehr an einem Menschen, als ein schlechtes Gewissen und es gibt nichts Schöneres, als abends mit einem guten Gewissen ins Bett zu gehen.

 

Wir werden unser Bestes geben, hoffen, dass uns viele Menschen besuchen und freuen uns auf schöne Stunden in Weißenfels, Riesa, Halle und Alsfeld.

 

Bis bald und alles Liebe!
Charly und Jogl

 

All jene, die ihre Karten für das am 17.11.2006 entfallene Konzert in Erfurt nicht zurückgeben konnten, sind zu einem der Konzerte in Weißenfels, Riesa, Halle oder Alsfeld, gegen Vorlage der Eintrittskarte von Erfurt, herzlichst eingeladen.

 


Quelle: Newsletter - Brunner & Brunner

 

Back