OSN CD News

Buddy - "Ich hab Dich auch schon mal schlanker gesehn"

Posted by admin (admin) on 13.07.2009 at 05:52
OSN CD News >>

 

Buddy - "Ich hab Dich auch schon mal schlanker gesehn"

 

 

 
Mit europaweiten Charthits wie „Ab in den Süden“, „Ma Ma Mallorca“ und „Heute wird gefeiert“ lässt Buddy sein Publikum schnell auf Tischen und Stühlen tanzen!

 

 

 
Jetzt veröffentlicht Buddy die Single 2009: Mit seinem neuen Sommerhit „Ich hab dich auch schon mal schlanker gesehen“ nimmt sich Buddy selber auf die Schippe. Der vollschlanke Sänger sorgt mit seiner sympathischen Art nicht nur bei den weiblichen Fans für super Stimmung.

 

 

 
Der „Sommerhit 2009“, der von den Top Produzenten von Xtreme Sound: Mike Rötgens und Hartmud Wessling produziert wurde, ist jetzt bereits der meist gespielteste Song an der Playa. Im Oberbayern sowie im Bierkönig läuft er Tag und Nacht rauf und runter und bringt auf jeder Party die Stimmung zum Kochen.

 

 

 
Weitere Infos zu Buddy: www.beverly.de/buddy
 
 

Quelle: Andreas Rosmiarek - Beverly GmbH – 27.05.2009

 

 

Back