OSN Aktuell

BV Film - Die Film & Video - Produktionsfirma aus Witten auf dem Vormarsch

Posted by admin (admin) on 17.01.2008 at 10:38
OSN Aktuell >>

BV Film - Die Film & Video - Produktionsfirma aus Witten auf dem Vormarsch

                                           
Das neue Jahr hat gerade erst angefangen und dennoch sind bei den meisten von uns, die guten Vorsätze schon wieder Schnee von gestern. Unser Vorsatz war und bleibt, die Leistung und den Service von BV Film nicht nur zu halten, sondern auch zu pflegen und zu erweitern. Wir bemühen uns so gut es geht, Ihren Wünschen gerecht zu werden. Das gilt besonders für Ihre Terminplanungen!!!
 


BV Film mit neuer Terminvergabe 

Wir wissen aus Erfahrung der letzten Jahre, das heute terminiert, morgen gedreht und am besten gestern alles fertig gestellt sein soll. Das ist selbst bei uns nicht möglich, aber wenn nicht „wir, wer dann“ sollte dafür Verständnis haben?
Dennoch bitten wir alle, die in den kommenden Wochen, bzw. in den nächsten 2 Monaten vorhaben einen Videoclip bei uns zu produzieren, sich einen Termin zu reservieren, denn es wird jetzt schon wieder eng, da fast alle Stammkunden sich für die ersten 3 Monate angekündigt haben.
 


Neue Videoclips – als streaming online

In den letzten Monaten haben wieder viele Kunden ihr Vertrauen in BV Film gesetzt und haben ihre neuen Musikvideos, Imagefilme, Werbevideos, Konzertaufzeichnungen, DVD Produktionen bei BV Film produziert. Eine große Auswahl der Clips sind auf unserer Homepage http://www.bvfilm.de zu sehen. BV Film ist mittlerweile kein offenes Geheimnis mehr, sondern „die Top Adresse“, wenn es um Videoproduktionen im deutschsprachigen Bereich geht.
Das macht uns zufrieden, aber nicht satt. Denn Stillstand bedeutet Rückschritt!!!
 


Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit im letzten Jahr bei den Künstlern:

Michael Wendler, Jürgen Drews, Peter Sebastian, Gitti & Erika, Nico Gemba, U – nique, Sandro de Ville, Duo Treibsand, Christa Fartek, Monika Hildebrandt, Bella Vista,  Schwarzwaldfamilie Seitz, Ricky King, Silvia Kaufmann, Pierre Mertien, Die Valentines, Bert Beel, Sandra Weiss, Sascha Klaar, sowie Jürgen Marcus;
sowie bei toi toi toi Records, Ariola, CNI Records, Freibeuter Show Office, EMC, CM – Music, KL Music, Cariblue Music & Publishing, Rubin Records, Queen Idia, Hilton Hotel Dortmund, Dirk van der Klok, DA Music, Kurt Kokus jun., DIP, Grundschule im Dorf, Smago, sowie der Firma Mars (Ebly)
 


Referenzen und Erfolge

Unsere Produktionen liefen und auch da bedanken wir uns bei: Goldstar TV, SAT 1, RTL, Gute Laune TV, ARD, ZDF, WDR, MDR, Volksmusik TV, RTL2, Pro7, NDR und MDR
 

Große Werbewirksamkeiten um sich mit einem professionellen Videoclip präsentieren zu können sind mittlerweile auch Internetseiten wie Youtube, MyVideo, Yahoo Deutschland, Clipfish, MySpace und noch einige mehr. Auch da helfen wir Ihnen gerne weiter.
 
 
Neue Projekte stehen in diesem Jahr mit an oberster Stelle, so erweitern wir ab Februar eine Rubrik „Hochzeitsfilme“, wobei die Betonung auf Film liegt und wir auch da neue Wege bestreiten werden. Dazu in Kürze mehr.


Neue Preise, auf Wunsch und Erfahrung der letzten Jahre haben wir uns entschlossen, unsere Angebote in der Rubrik Musikvideo „übersichtlicher“ anzubieten.
Das heißt, die Angebote TV Clip, Basic, Classic, Premium entfallen und wir beschränken uns auf Kategorie A und B. Lassen Sie sich positiv überraschen!!!


Gerne lassen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen!
 
 

 

 

BVFilm und Videoproduktion
Thomas Jünger (Geschäftsführer)
Postfach 1667
58406 Witten
eMail: info@bvfilm.de
Internet: www.bvfilm.de
Tel.: 0 23 02 - 20 22 832
Fax : 0 23 02 - 42 99 68
 
 
Quelle: BVFilm - Thomas Jünger - http//www.bvfilm.de - 06.01.2008

 

Back