OSN CD News

Captain Cook und seine singenden Saxophone - "Steig in das Traumboot der Liebe (Deluxe Edt.)"

Posted by admin (admin) on 28.12.2008 at 07:00
OSN CD News >>

 

Captain Cook und seine singenden Saxophone - "Steig in das Traumboot der Liebe (Deluxe Edt.)"


Keiner vermag schon seit Jahren so schön musikalisch zu verzaubern wie Captain Cook und seine singenden Saxophone. "Steig in das Traumboot der Liebe" bietet die größten Erfolgshits gesammelt auf einem Album. Von dem berühmten "Blue Bajou", dem Ohrwurm "Que sera", dem Klassiker "O sole Mio" über "Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein" bis hin zu der Gesangs- und Grand Prix Nummer "Ich denk so gern an meine Mutter" aus diesem Jahr und selbstverständlich dem legendären "Tanze mit mir in den Morgen" - diese CD nimmt einen mit in musikalischen Sphären des Hochgenusses, dem man nicht so leicht entkommen kann.


Mit "Steig in das Traumboot der Liebe" steht somit dem Fan ein Album der besonderen Extraklasse zu Verfügung: Neben den 18 größten Hits befindet sich auf dem Album, welches als Deluxe Edition im Handel erscheint, noch zwei Bonustracks: "Hitmedley" und "Billy Vaughn Medley".


Zudem befinden sich auf der einzigartigen Edition eine zusätzliche DVD, auf der die 13 schönsten TV-Auftritte von Captain Cook und seinen singenden Saxophonen in einer einmaligen Zusammenstellung zu finden sind, wie auch eine herrlichen Bildergalerie der sympathischen Matrosen mit ihrem gut aussehenden Captain. Neben der Deluxe Edition ist die gleichnamige DVD auch einzelnt im Handel erhältlich.


Die CD (Deluxe Edt.) und DVD "Steig in das Traumboot der Liebe (Deluxe Edt.)" ist ab sofort im Handel erhältlich oder online über abella.de bestellbar.


Quelle: Koch Universal - 01.12.2008

Back