OSN CD News

Caroline Beil & Oliver Lukas - "Spiel mich heut Nacht in den Himmel" - VÖ: 11.01.2016

Posted by admin (admin) on 20.01.2016 at 10:57
OSN CD News >>

 

Caroline Beil & Oliver Lukas - "Spiel mich heut Nacht in den Himmel" - VÖ: 11.01.2016


Label/Plattenfirma: DA Music


Das Jahr 2016 beginnt mit einer wahren Hymne auf die Liebe: "Spiel mich heut Nacht in den Himmel" setzt die Tradition romantischer Liebeserklärungen am Piano fort, wie wir sie aus vielen Songs und Filmen kennen. Caroline Beil & Oliver Lukas überzeugen durch Gefühl und Kraft und harmonieren dabei perfekt.


"Spiel mich heut Nacht in den Himmel" ist die zweite Auskopplung aus dem Album "Beziehungsweise", produziert von Luis Rodriguez. Neben der bereits auf dem Album enthaltenen Version, gibt es auf der Single eine Radio Version und zwei tanzbare Remixe.


Das Album ist bereits als CD und Download erhältlich, die neue Single erscheint am 29.01.2016 als Download.

 


Quelle: www.pressepromo.de - 11.01.2016

 

Back