OSN CD News

Caroline Beil & Oliver Lukas - "Vielleicht mal nach Berlin" - VÖ: 09.05.2016

Posted by admin (admin) on 10.09.2016 at 08:40
OSN CD News >>

 

Caroline Beil & Oliver Lukas - "Vielleicht mal nach Berlin" - VÖ: 09.05.2016
 

Label/Plattenfirma: DA Music


Nur mit T-Shirt und Jeans im Gepäck gibt uns Deutschlands musikalisches Traumpaar mit diesem unglaublich eingängigen Sommer-Ohrwurm die Gelegenheit, sie an viele wunderschöne Traum-Orte dieser Welt zu begleiten. Da lassen wir doch gleich alles stehen und liegen und schalten direkt auf Empfang!


Ihr Album "Beziehungsweise" war die Veröffentlichungsüberraschung in der Schlager-Szene. Dass es bei der attraktiven Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil und dem erfolgreichen Autor Oliver Lukas (schrieb Hits für Andrea Berg, Semino Rossi, Matthias Reim, Beatrice Egli oder den neuen Chartstürmern Wolkenfrei u.v.m.) musikalisch gefunkt hat, ist ein Glück für alle diejenigen, die romantische, kommerzielle und gut gemachte Pop-Songs lieben. Nach ihrer erfolgreichen Radio-Nummer "Seelenverwandt" legte das Duo zu Beginn des Jahres erneut mit der Single "Spiel mich heut Nacht in den Himmel" nach, deren loungig-lässiger Pianosound sofort ins Ohr ging.


Mit der Sommer-Nummer "Vielleicht mal nach Berlin" überzeugen die beiden nun erneut mit launigen Rhythmen, einem heiter-beschwingten Charme und einem Refrain, der unglaublich starkes Hit-Potential aufweist. Da gibt´s nur eins: Ab in den Urlaub!
 

 

Quelle: www.pressepromo.de - 09.05.2016

 

Back