OSN CD News

Chantal - Neue Single! - "In diesem Augenblick"

Posted by admin (admin) on 30.01.2010 at 11:41
OSN CD News >>

 

Chantal - Neue Single! - "In diesem Augenblick"


„In diesem Augenblick“ meldet sich Chantal wieder zurück!

 
Der kalte und nasse Herbst ist ins Land gezogen und was kann man am besten dagegen tun? Na klar feiern! Und den passenden Hit dazu liefert Euch nun Chantal mit ihrem neuem Partyhit „In diesem Augenblick“.

 
Lasst Euch mitreißen von einem tanzbaren Sound, der einfach durch die Beine geht und träumt zusammen mit Chantal „für einen Augenblick“ von der ganz großen Liebe und dem Menschen den Ihr über alles liebt!

 
Nachdem sie uns Anfang des Jahres mit „Der Traum ist geblieben“ eine eher Country lastrigere Nummer hinlegte, will sie uns nun auf die Tanzflächen entführen und das mit einem wirklich überzeugendem Party Schlager!


Bei „In diesem Augenblick“ handelt es sich um eine weitere produktion aus dem Hause „Daxhill“ die zusammen mit Werner Schüler und Norbert Beyerlein entstanden ist.

 

Mehr Infos auch unter: http://www.chantal-online.com

 

Quelle: Chantal Team - 04.12.2009

Back