OSN CD News

Charly Brunner & Simone "Das kleine große Leben" - ein bemerkenswertes Duett Album - VÖ: 28.06.2013

Posted by admin (admin) on 08.07.2013 at 10:05
OSN CD News >>

 

Charly Brunner & Simone "Das kleine große Leben" - ein bemerkenswertes Duett Album - VÖ: 28.06.2013


Zwei großartige Künstler der Schlagerszene liefern uns in diesem Sommer ein Duett-Album der Extraklasse: Simone, die wohl dauerhaft erfolgreichste Schlagersängerin Österreichs und Charly Brunner, nicht minder erfolgreich und ebenso wie seine Kollegin Simone seit mehr als drei Jahrzehnten Teil der Musikszene, veröffentlichen am 28. Juni ihr Album „Das kleine Große Leben“.


Schon vor einigen Jahren sangen beide Künstler gemeinsam das Duett „Ich denke noch an Dich“, das auf dem Album „Pur“ von Simone veröffentlicht wurde und erfolgreich im Radio lief. Schnell bemerkte man, wie gut die Stimmen der beiden Künstler miteinander harmonieren und die Idee eines Duett-Albums war geboren.

 


„Dieses kleine große Leben“ ist der Titelsong des Albums von Charly und Simone. „Ein Song, stellvertretend für unsere gemeinsame Arbeit“, sagt Charly. „Das kleine große Leben“ ist kein typisches Schlageralbum, sondern besticht viel mehr durch seine Vielfalt und die hohe Kunst des Songwritings.

 


Das Duett-Album „Das kleine große Leben“ von Charly Brunner & Simone erscheint am 28. Juni.

 

Das Video zur Single "Dieses kleine große Leben": http://www.myvideo.de/watch/9138457/Charly_Brunner_Simone_Dieses_kleine_grosse_Leben


EPK: http://www.ariola.de/videoplayer.php?id=2429512055001

 

PRESSEBILDER: (c) Manfred Esser

 

Quelle: MCS Marketing - 27.06.2013


 

Back