OSN Berichte

Dancefox-Party im Mythos in Castrop-Rauxel

Posted by admin (admin) on 25.10.2007 at 08:31
OSN Berichte >>

 

 

Dancefox-Party im Mythos in Castrop-Rauxel

 

Im Tanztempel Mythos in Castrop-Rauxel fand am 26. Januar 2007 die erste Dancefox-Radio-Party in diesem Jahr statt. In Zusammenarbeit mit Didi Rossmann und dem Dancefoxradio gestaltete der Veranstaltungsservice "Funentertainment2006" ein tolles Programm im Mythos.

 

Kim Hölter hat sich trotz ihres noch sehr jungen Alters in der Schlagerbranche schon einen Namen gemacht und tourt jetzt erfolgreich durch die Festsäle und Tanzmetropolen Deutschlands. Ihre absoluten Lieblingslieder sind Titel von Andrea Berg, darum dürfen "Die Gefühle haben Schweigepflicht" und "Du hast mich tausendmal belogen" bei keinem ihrer Auftritte fehlen.

Ein bekanntes deutsches Musikmagazin schrieb kürzlich mal über Kim: "Die Frau hat Power" und "Ihr gehört die Zukunft".
Dass sie die Power hat, zeigt Kim bei jedem ihrer zahlreichen Live-Auftritte, denn sie bezieht immer das Publikum in ihre Show mit ein und das bewies sie in der Vergangenheit nicht zuletzt bei Auftritten im Vorprogramm von Andrea Berg. Ihre Songs "Magie in Deinen Augen", "Sei endlich still und küss mich" und "Sprich jetzt nicht von Liebe" animieren immer wieder zum Tanzen und die aktuelle Single "Du bist meine grosse Liebe" findet man zur Zeit in vielen Hitparaden.

 

Schon damals als Jugendlicher wusste Sandy Christen ganz genau, dass er einen musikalischen Weg einschlagen will. Die Musik wurde seine Bestimmung und unzählige erfolgreiche Auftritte bei Familienfesten bestärkten ihn darin. Er überzeugte immer wieder auf Stadtfesten, Galas und in Discotheken in Nah und Fern sein Publikum. Nach einer längeren Bühnen-Pause arbeitet Sandy Christen nun seit Mai 2005 mit seiner jetzigen Plattenfirma Bluepop Records zusammen und es entstanden mit dem aktuellen Album "Geh" viele tolle neue Titel wie "Sag mir wie die Sterne steh'n", "Wünsche der Nacht", "Besessen von Dir" und "Prinzessin der Nacht". Sandy Christen ist immer ein Garant für eine gute Stimmung.

 

Matthias Carras gehörte zur ersten Formation der Gruppe Neuerdinxx. Die Arbeit machte ihm sehr viel Spass, doch nach einiger Zeit entschloss er sich, daß er sich doch wieder seiner Solo-Karriere widmen möchte und verliess die Gruppe. Viele Wünsche hatte sich Matthias in den letzten Jahren erfüllt. Bei dem Titel "Ich bin Dein Co-Pilot" hält es keinen mehr auf seinem Platz. Titel wie "Mitten in der Nacht" und "Voll erwischt" gehören genauso zu seinem Repertoire wie "Bitte anschnallen" und "Ich surf auf Wolke 7". Und mit der wunderschönen Ballade "Ich schau dir zu beim Träumen" führte er sechs Wochen die deutschen Airplay-Charts an.

Trotz Flug-Lizenz war "der Co-Pilot" stets ein am Boden gebliebener Künstler, aber auch treuer Ehemann und liebevoller Familienvater für seine drei Kinder. Und das ist bis heute so geblieben. Viel Kraft gibt ihm Gattin Anne, die ihm nicht nur im privaten, sondern auch im beruflichen Leben fest und unerschütterlich zur Seite steht. Bei seinem Management, der 1a-media GmbH in Köln, der Firma von UWE HÜBNER ist Matthias Carras in guten Händen! Ende April 2007 erscheint dann endlich mal wieder ein neues Solo-Album von Matthias, auf das man jetzt schon gespannt sein darf!!

 

Für den guten Sound sorgte Uwe Gall von "Sound for Fun".

 

Ich bedanke mich bei Didi Rossmann für die Einladung und freue mich schon auf die nächsten Events!

 


Weitere Partys im Mythos könnt Ihr an folgenden Tagen erleben:
17.03.2007 Mallorcaparty mit Mickie Krause
30.03.2007 Michael Wendler im Mythos
16.05.2007 Dancefoxparty mit Olaf Henning


© Heidi Gesche

 

Back