OSN Aktuell

Das Partyevent "Lippeschlager on Tour 2016" in Hamm-Pelkum

Posted by admin (admin) on 20.11.2016 at 05:30
OSN Aktuell >>

 

Das Partyevent "Lippeschlager on Tour 2016" in Hamm-Pelkum


Am 26.11.2016 heißt es in der Bürgerhalle in Hamm-Pelkum zum 2. Mal Lippeschlager on Tour! Mit einem grandiosen Künstleraufgebot ist ein großartiger Partyabend garantiert. Nach dem Erfolg vom letzten Jahr ist die Party in diesem Jahr noch größer.


Almklausi wird auch "Prinz vom Mega Park" genannt. Bei seinem Kult-Hit "Schwarze Natascha" bebt die Bude und Partystimmung ist angesagt.


Eine der besten Stimmen im deutschen Popschlager ist Mike Bauhaus und sein Album "Zeitlos" wurde gerade veröffentlicht.


Marco Kloss ist ein musikalisches Multitalent, als Sänger, Songwriter und auch Produzent sorgt er für den richtigen Sound auf den Tanzflächen und wird bestimmt auch in Pelkum sein Publikum mitreißen.


Marta Rosinski startete ihre Karriere bei der polnischen Version von DSDS und sang danach in verschiedenen Bands. Sie begeistert immer und überall ihr Publikum.


Julia Bender überzeugt mit ihrer Stimme und jetzt kommt sie mit neuem Beat und ihrer aktuellen Scheibe "Millionen Mal" zu Euch.


Leon Dee steht mit seiner Stimme und seinen Songs für tanzbaren Popschlager. Er sich zum Ziel gesetzt nicht nur durch eigene Produktionen, sondern auch als Produzent durchzustarten.


Sasha Berger steht schon seit vielen Jahren auf der Bühne und Ecki sorgt mit seinen Stimmungshits für gute Laune.


Mallorca-Feeling gibt es bei Tzwen G Punkt und Mo Familia ist ein unverwechselbares und einzigartiges Party-Duo.


Jung, frech und dynamisch – das ist Miguel Luxo, der neue Shooting-Star des Popschlagers.


Das Programm von "Lippeschlager on Tour" verspricht einen musikalisch vielseitigen Abend, der von den Tänzerinnen und Tänzern der Medi Dance Group mit ihren Choreographien unterstützt wird.


Tickets gibts im Vorverkauf für 10,00 € zzgl. VVK-Gebühr und an der Abendkasse für 12,50 €


Vorverkaufsstellen:
Gaststätte Pelkumer Treff, Am Pelkumer Bach 2 in 59077 Hamm - Mi-So ab 17 Uhr
Insel Verkehr & Touristik, Willy Brand Platz, 59065 Hamm - MO-FR: 8.00-18.45 Uhr und SA: 9:00-16.30 Uhr


Außerdem können die Karten auch hier bestellt werden:
lippeschlager@t-online.de
partyundevent@t-online.de

 


© Heidi Gesche - 20.11.2016

 

Back