OSN Berichte

Dirk Florin - Das 1. Solo-Konzert zum 15jährigen Bühnenjubiläum

Posted by admin (admin) on 02.11.2016 at 17:30
OSN Berichte >>

 

Dirk Florin - Das 1. Solo-Konzert zum 15jährigen Bühnenjubiläum


Am 22.10.2016 feierte DIRK FLORIN sein 15jähriges Bühnenjubiläum mit einem Konzert im Lito-Palast in Oberhausen. Am Tag zuvor erschien übrigens sein neues Album "Best Of" auf dem Markt.


Als Moderator führte FRANK NEUENFELS durch den Abend und er eröffnete die musikalisch die Show, bevor JULIA BENDER ihre neuste Scheibe "Millionen Mal" vorstellte.


Dann war es endlich soweit, der Star des Abends - DIRK FLORIN - betrat mit seinen Tänzerinnen Kim und Jacky die Bühne und die Party ging so richtig los. Es erklang ein Ohrwurm nach dem anderen und die Fans sangen begeistert mit. Seine allererste Single "Gott sei dank, dass es dich gibt" erschien im Jahr 2001 und der Titel "Friede, Freude, Eierkuchen" war ein Geschenk von Jörg Bausch, der mit Dirk auch weitere Songs produzierte. Einer der neuen Titel heisst "Meine Medizin" und beschreibt die Arbeit im Krankenhaus, die Dirk täglich ausübt. Dazu wurde übrigens auch ein Musikvideo von BV-Film gedreht, das auf Youtube zu sehen ist.


Mit ANGELIKA EWA TURO holte sich DIRK FLORIN Verstärkung auf die Bühne und sangen gemeinsam "Warum hast du nicht nein gesagt". Bekannt wurde Angelika bei der diesjährigen Staffel von DSDS wo sie sogar im Recall landete. "Verschlossenes Herz" heisst ihre erste Single. Ein weiterer Duettpartner war MICHAEL LEUTHEN mit dem Dirk einige Stimmungssongs präsentierte. Zum Finale sang Dirk das Hitmedley, das auf dem neuen Album vertreten ist. Im Anschluss gab es noch eine ausgiebige Autogrammstunde.

http://www.online-star-news.com/media/galleries/22.10.2016_-_Dirk_Florin_-_Konzert_im_Lito-Palast_in_Oberhausen/DSC_6463.JPG
Dirk Florin betonte an diesem Abend immer wieder, dass die Musik sein schönstes und allerliebstes Hobby ist und wenn er mit den Fans und seinen Freunden feiern kann ist er wirklich glücklich.


Viele Freunde und Nachbarn waren unter den Besuchern, sowie auch die Kollegen Rosie Palm, Frank Marin und Thomas Strack. Für den guten Sound sorgte Thorsten Bertram mit seinem Team an der Technik. Das Büffet im VIP-Bereich war lecker und super organisiert.


Wir bedanken uns bei Dirk Florin für die Einladung!

 

Viele tolle Fotos findet Ihr in unserer Galerie! HIER KLICKEN

 

© Heidi Gesche - 25.10.2016

 

Back