OSN Berichte

GOLD für FANTASY - Auszeichnung für ihr Album „Best of 10 Jahre Fantasy“

Posted by admin (admin) on 20.03.2013 at 07:11
OSN Berichte >>

 
GOLD für FANTASY – Auszeichnung für ihr Album „Best of 10 Jahre Fantasy“
 
  
 
Am 23. März 2012 wurde das Album „Best of – 10 Jahre Fantasy“ des erfolgreichen Duos FANTASY veröffentlicht und zog bald in die Verkaufs-Charts der Alben ein. Seither tummelt es sich ständig dort.
 
 
Nun kam die Belohnung dafür: die „Goldene Schallplatte“ für über 100.000 Alben!
 
  
 
In der ARD-Fernsehshow „Das Frühlingsfest der 100.000 Blüten“ am 16. März aus Magdeburg ausgestrahlt, mit Moderator Florian Silbereisen, wurde Martin und Freddy von Fantasy die Gold-Auszeichnung nach ihrem Auftritt „Endstation Sehnsucht“ aus den Händen von Florian Silbereisen überreicht.
Fantasy war überglücklich und Fantasy-Freddy besprang Herrn Silbereisen vor Freude. Der Jubel der vielen Fantasy-Fans im Publikum war via Fernseher in jedem Wohnzimmer zu hören.
 
  
 
Fantasy und das Best-of-Album wurden auch für den ECHO 2013 wegen der guten Verkäufe nominiert. Damit ist 2013 sicher ein Höhepunkt in der Karriere von Fantasy. Die Verleihung findet am 21. März in Berlin statt.
 
  
 
Dabei war Fantasy in die Show eingeladen worden, weil sie ihr neues Album „Endstation Sehnsucht“ und die gleichnamige Single vorstellen wollten. Das neue Album kam am 15. März auf den Markt und entwickelt sich schon jetzt zum Verkaufsschlager.
 
 
  
Infos zu Fantasy gibt es im Netz unter www.fantasymusik.de
 
 
 
Quelle: Hans Peter Sperber - HPS Entertainment - 18.03.2013
 
 

Back