OSN Berichte

Jacky P. war die musikalische Blüte beim Wesendahler Blütenfest

Posted by admin (admin) on 30.05.2013 at 23:30
OSN Berichte >>

 
 
Jacky P. war die musikalische Blüte beim Wesendahler Blütenfest
 
 
  
Jedes Jahr veranstaltet das Dorf Wesendahl - im Sande des Märkischen Oderlandes - sein Blütenfest. Am letzten Maiwochenende fand nun das 17. Blütenfest in dem kleinen Dorf östlich von Berlin statt. Als musikalischen Stargast wurde die Berliner Sängerin Jacky P. verpflichtet. Jacky begeisterte am Samstagabend den 25. Mai die Wesendahler und ihre Gäste.
 
  
 
Wesendahl hat sich seit jeher einen Namen im Obstanbau gemacht. Äpfel, Kirschen und Erdbeeren werden dort angebaut. Die Obstbäume in der Obstplantage erfreuen jedes Frühjahr die Menschen mit den schönsten Blüten. Natürlich wird auch ein Blütenfest veranstaltet, das nun schon zum 17. Mal stattfand. Jedes Jahr gibt es ein musikalisches Highlight und 2013 war die sympathische und hübsche blonde Jacky P. das Highlight.
 
  
 
Im großen Festzelt war eine gute Stimmung als Jacky P. die Bühne betrat. Obwohl es bereits den ganzen Tag regnete und das Fest irgendwie drohte vom Regen weggespült zu werden. Aus ihrem großen Repertoire begann sie mit ihren Hit „Fire“.
 
 
Da der Schlager in Brandenburg sehr populär ist, durfte dieser im Programm nicht fehlen. Mit Coverversionen von Andrea Berg, Helene Fischer und Michelle begeisterte Jacky P. die Besucher, die auch kräftig mitsangen. Diese Interpretationen sang sie alle im Dance-Mix und gab so den Hits ihre eigene musikalische Note. „Volles Risiko“ ging Jacky sicher nicht an diesem Abend ein. Es ist aber ein Titel, den sie selbst für sich schrieb. Das Lied wird noch diesen Sommer als Single veröffentlicht. „Nur ein Sommerflirt“ holte bei dem Regenwetter den Sommer melodisch in das Festzelt. Draußen regnete es in Strömen und im Zelt ging mit dem Auftritt von Jacky P. die Sonne auf.
 
  
 
Nach der Show von Jacky konnten die Besucher im Zelt auf einer Riesenleinwand noch das Champions-League-Spiel Bayern München gegen Borussia Dortmund anschauen.
 

  

 

 
Infos zu Jacky P. gibt es im Netz unter www.jacky-p.de
 
 

 

 

 

 

Quelle: Hans-Peter Sperber – HPS-Entertainment - 30.05.2013
 
 
  

Back