OSN CD News

Johanna Kapp - "In meiner Seele geht ein Licht an"

Posted by admin (admin) on 10.09.2017 at 12:17
OSN CD News >>

 

Johanna Kapp - "In meiner Seele geht ein Licht an" - VÖ: 16.12.2016
 

Label/Plattenfirma: musiklabel24
LC-Code: 25411


Taff, frech, verrückt und voller Lebensfreude sind die Worte die Johanna Kapp wohl am besten beschreiben.

 
Schon seit frühen Kindheitstagen begeistert sie sich für Musik und besonders für Gesang. 2016 wagte sie dann einen entscheidenden Schritt, der ihre musikalische Laufbahn postitiv veränderte. Johanna bewarb sich mit einem Demoband für ein Vorsingen und konnte dabei mit ihrer Stimme alle überzeugen.
 

Der Musikproduzent Daniel Schmidt aus Morsbach erkannte ihr Talent sofort und lud Johanna in sein Tonstudio ein.

 
Mit Ihrer Debütsingle "In meiner Seele geht ein Licht an" (VÖ: 16.12.2016), möchte Johanna Kapp in den Schlagerhimmel starten.

 
Für die Zukunft hat sich Johanna einiges vorgenommen. Zur Zeit wird im Studio fleißig an weiteren Songs gearbeitet, die in Kürze veröffentlicht werden.

 


Quelle: www.pressepromo.de - 16.12.2016

 

Back