OSN Berichte

Mike Dee - "Die Original Kultshow" im Restaurant Forsthaus Bolande in Reinfeld

Posted by admin (admin) on 25.09.2014 at 14:10
OSN Berichte >>

 

Mike Dee - "Die Original Kultshow" im Restaurant Forsthaus Bolande in Reinfeld


Bereits zum 12. Mal präsentierte der beliebte und bekannte Moderator MIKE DEE seine "Original Kultshow" am 20.09.2014 im Restaurant Forsthaus Bolande in Reinfeld. Mit dieser Live-Musik-Show gastierte MIKE DEE schon in den verschiedensten Locations in ganz Norddeutschland und im nächsten Jahr im September feiert er damit sein 25jähriges Jubiläum. "Die Original Kultshow" ist ein wahrer Publikums–Magnet, denn hier wird immer LIVE gesungen und hat darum inzwischen schon längst Kultstatus erreicht!


Aus Nah und Fern reisten die Gäste an, um bei der "Original Kultshow" dabei zu sein. Mittlerweile gehören auch die Moderatoren des Internetradios "Radio Musiktruhe" schon zu den Stammgästen und sie möchten diese tolle Show nicht mehr vermissen.


Mit JOHAN HEEREN startete der erste Showblock. Dieser aussergewöhnliche, sympathische Sänger aus den Niederlanden setzt akustische Akzente und interpretiert - wie wohl kein anderer - die Songs von Jack Jersey! In seiner Heimat ist er längst schon ein sehr bekannter Künstler und seit einiger Zeit erobert er mit seiner fantastischen Stimme auch die deutschen Fans. Besonders das weibliche Publikum kommt ins Schwärmen, wenn Johan Heeren sich gefühlvoll mit romantischen Balladen in die Herzen singt. Aber auch mit eigenen Titeln, Country-Hits und Rock'n'Roll begeistert er immer wieder auf's neue die Gäste! Aus seinem reichhaltigen Repertoire präsentierte Johan Songs wie "Lady" und "Hey Baby que paso" und besang eine Dame Namens "Anita".


Nach Italien entführte uns Travestie-Star ANGELA MARTINELLI mit ihrer Darbietung der großen Hits "Bella Italia" und "La Bambola" und einigen mehr.


Aus Haan bei Wuppertal war zum allerersten Mal RÜDIGER SCHIMA im Programm der "Original Kultshow" vertreten und genau wie in NRW eroberte er auch hier im hohen Norden schnell die Herzen des Publikums. Rüdiger Schima ist die romantische Stimme mit Herz und Temperament - und das konnten die Besucher in Reinfeld auch hautnah erleben. Bei seinen Liedern "Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein" und "Oh Bella Donna" versprühte er pure Romantik. Etwas maritim wurde es mit dem Titel "Da schaukelt das ganze Meer hin und her" aus dem aktuellen Album "Mit roten Rosen schenkt man Liebe". 


Als Überraschungsgast hatte sich HEINZI angesagt. Seemannslieder, Rock 'n' Roll und Countrysongs gehören zu seinem großen Repertoire. Er präsentierte die Songs "Junge komm bald wieder", "Wenn die nach vorn fällt" und "Take it easy altes Haus". Aus gesundheitlichen Gründen wird Heinzi künftig etwas kürzer treten, was der Hamburger Stimmungskanone sicherlich ein bisschen schwer fallen wird.


Nach einer kleinen Pause ging es mit RÜDIGER SCHIMA und seiner neusten Single "Ich schenk dir diesen Tag" weiter. Das war eine absolute Live-Premiere an diesem Abend, denn diese Single gibt es erst seit zwei Wochen im Handel. Und im November erscheint die neue Ballade "Die Tiefe Deiner Seele". Auf den Spuren von Roy Black wandelte Rüdiger mit dem Titel "Das Mädchen Carina" und auf Wunsch von Mike Dee präsentierte er sein Muttertagslied "Mutter für Dich", welches er der Mutter von Mike widmete.
Romantik, Melancholie, Heiterkeit - dafür steht Rüdiger Schima. In den nächsten Wochen wird er auf dem Kreuzfahrtschiff AIDA seine musikalischen Qualitäten zeigen.  


Volkstümlich im Dirndl präsentierte sich im Anschluss ANGELA MARTINELLI, die mit "Servus, Gruezi und Hallo", "Heidi" und "Jetzt geht die Party richtig los" das Publikum begeisterte. Es folgten die italienischen Hits "Leilola" und "Tintarella di luna". Party war auch wieder bei JOHAN HEEREN mit den Hits "She was dynamite", "Twentyfive Rock" und "Save the last dance for me" angesagt. Auch die englische Version des Titels "Muss i denn zum Städtele hinaus" hatte Johan dabei.


Und zum Abschluss erfüllten die Künstler den Wunsch nach weiteren Zugaben. Ein "Baccara-Medley" gab es von ANGELA MARTINELLI, RÜDIGER SCHIMA sang den Roy-Black-Hit "Du bist nicht allein" und ums Tanzen ging es in dem Song "Dance the night away" von JOHAN HEEREN. Und so ging ein schöner Abend mit viel Power, aber auch großer Romantik zuende.

 

 

Am 11. April 2015 wird es wieder ein tolles Erlebnis für die Gäste des Restaurant Forsthaus Bolande in Reinfeld geben, denn dann ist PETER KENT als großer internationaler Stargast angesagt. Mit dabei sind bei der "Schlager & Disco-Party" auch Tina van Beeck, Nina und Marco Riccardo.

 

 

An der Technik sorgte an diesem Abend Marco Riccardo für den guten Ton, danke dafür! Danke an das Team vom Forsthaus Bolande für die freundliche Bewirtung.

 

Wir bedanken uns bei Mike Dee für die Einladung und freuen uns auf die nächsten Events. Es hat uns sehr gefreut, Euch alle mal wieder persönlich zu treffen!

 

 

© Heidi Gesche - 22.09.2014 - Redaktion: online-star-news.com

 

 

 

Viele tolle Fotos findet Ihr in unserer Galerie! HIER KLICKEN

 

 

Back