OSN Berichte

Mike Dee - "Die Original Kultshow" im Restaurant Forsthaus Bolande in Reinfeld

Posted by admin (admin) on 05.10.2016 at 07:10
OSN Berichte >>

 

Mike Dee - "Die Original Kultshow" im Restaurant Forsthaus Bolande in Reinfeld


Bereits zum 15. Mal präsentierte der beliebte und bekannte Moderator MIKE DEE seine "Original Kultshow" am 24.09.2016 im Restaurant Forsthaus Bolande in Reinfeld. Mit dieser Live-Musik-Show gastierte MIKE DEE schon in den verschiedensten Locations in ganz Norddeutschland und feierte im vergangenen Jahr damit schon sein 25jähriges Jubiläum. "Die Original Kultshow" ist ein wahrer Publikums–Magnet, denn hier wird immer LIVE gesungen und hat darum inzwischen schon längst Kultstatus erreicht! Mit seiner liebenswerten, charmanten Art gelingt es ihm immer wieder, die Show zu einem Erlebnis werden zu lassen. Viel Spass und gute Unterhaltung ist dann auf jeden Fall gesichert. Mike Dee ist ein Moderator, der sein Handwerk versteht und jeden seiner Gäste auch persönlich begrüßt.


Aus Nah und Fern reisten die Gäste an, um bei der "Original Kultshow" dabei zu sein. Mittlerweile gehören auch die Moderatoren einiger Internetradios schon zu den Stammgästen und an diesem Abend waren Vertreter von Radio Schlagerfreunde, Radio-Dragon-Flame, Radio Nordstern und Ostseefunk Radio dabei.


Der erste Showblock begann mit JAN HAYSTON, der mit Country und Oldies wie "Living Doll" und "Hello Josephine" eine tolle Stimmung verbreitete. In den Niederlanden ist die bezaubernde TINA VAN BEECK schon sehr erfolgreich und mit ihrer tollen Stimme hat sie auch in Deutschland schon viele Herzen erobert. Tina begeisterte in Reinfeld die Gäste mit den Songs "Will you still love me tomorrow" und "Lay love on you". Aus Oberhausen war zum allerersten Mal PATRICK LEVIEN im Programm der "Original Kultshow" vertreten und genau wie in NRW eroberte er auch hier im hohen Norden schnell die Herzen des Publikums. Bei einem Medley von Smokie ging im wahrsten Sinne des Wortes die Post ab und eine Polonaise schlängelte sich durch den Saal.


....Aus dem Ruhrgebiet in den hohen Norden.... RALF SIMON zog vor einiger Zeit von Mülheim nach Kaltenkirchen und wurde als Überraschungsgast im Forsthaus Bolande in Reinfeld angekündigt. Mit dem Klassiker "Aber Dich gibt's nur einmal für mich" begeisterte er die Zuschauer. Aber auch eigene Songs wie "Kannst Du die Sterne sehen" hatte er im Gepäck.


PATRICK LEVIEN hat in der Vergangenheit auch schon für viele Künstler u.a. auch für Oliver Simon, Tommy Luis, Sandy Wagner und NIC Texte geschrieben. Aber Singen ist seine Leidenschaft und spätestens seitdem er mit seinem Hit "Discofox in Harmony" die Hitlisten stürmte und sogar 40 Wochen damit in der DJ-Hitparade bei Uwe Hübner vertreten war, ist er bundesweit bekannt. Nach einer gesundheitlichen Auszeit schrieb er die Ballade "Auf der Suche nach dem Glück" und verarbeitete seine schwere Zeit. TINA VAN BEECK präsentierte neben niederländischen und englischen Songs auch den Hit "Nur wer den Wahnsinn liebt" von Helene Fischer. Mit JAN HAYSTON und seinem Titel "Von NICHTS kommt NICHTS zurück" war die Show leider schon wieder vorbei.


Auch Künstlerkollegen sind immer wieder gerne bei der Kultshow privat zu Gast und diesmal waren Marc Elroy und Jack Favor vor Ort. An der Technik sorgte an diesem Abend Marco Riccardo für den guten Ton, danke dafür! Danke auch an das Team vom Forsthaus Bolande für die freundliche Bewirtung.


Wir bedanken uns bei MIKE DEE für die Einladung und freuen uns auf die nächsten Events. Es hat uns sehr gefreut, Euch alle mal wieder persönlich zu treffen!


Am 1. April 2017 ........das ist kein Aprilscherz..... gastiert die nächste "Original Kultshow" im Forsthaus Bolande in Reinfeld und Ihr dürft Euch wieder auf tolle Künstler freuen!

 

Viele tolle Fotos findet Ihr in unserer Galerie! HIER KLICKEN

 

© Heidi Gesche - 27.09.2016 - Redaktion: www.online-star-news.com

 

 

Back