OSN CD News

Navé - Single "Du und ich im Pool"

Posted by admin (admin) on 04.01.2018 at 10:57
OSN CD News >>

 

Navé - Single "Du und ich im Pool" - Veröffentlichung: 10.03.2017


Label: Fiesta Records
Genre: Popschlager
 

Navé mit der Single 'Du und ich im Pool'
  
 
Nadja Vollbrecht aus Hamburg, alias Navé, wird mit der Veröffentlichung ihrer ersten Pop-Schlager Single "Du und ich im Pool" ordentlich Bewegung auf Partys und Tanzflächen bringen! Seit mehr als 2 Jahren begeistert Navé mit ihren Eigenkompositionen und ziemlich aufreizenden Musikvideos die Nutzer von YouTube und Co.


Jetzt startet Navé professionell gemeinsam mit dem für diesen Musikstil bekannten Label "Fiesta Records" kräftig durch. "Der Song basiert auf einem Erlebnis aus meinem letzten Urlaub, an das ich gerne zurückdenke", erzählt die 22-Jährige Navé lächelnd. "Das war ein spontaner und sehr schöner Urlaubsflirt in Italien, den ich beim Einsingen vor Augen hatte. Ich fühlte mich dabei in diese Zeit zurückversetzt und spürte, wie sie mich inspirierte." 


Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records

 

Tracklist / Infos
01. Du & ich im Pool 3:25

 

www.facebook.com/nadja.vollbrecht
www.fiestarecords.de
www.facebook.com/fiestarecords/
www.youtube.com/FiestaRecordsMusic

 

Bestellen bei: amazon mp3, Itunes 

 


Quelle: MIX1.de - 17.03.2017

 

Back