OSN CD News

Nicole - DigiSingle "Geh diesen Weg mit mir (Fly on the wings of love)"

Posted by admin (admin) on 04.01.2018 at 10:56
OSN CD News >>

 

Nicole - DigiSingle "Geh diesen Weg mit mir (Fly on the wings of love)" - VÖ: 17.03.2017

 
405380410516

Der ESC ist ein Mythos. Mit ihrem am 14.4.2017 erscheinenden neuen Album 12 Punkte ! schöpft Nicole aus dem reichen ESC-Liederschatz mit wegweisenden kulturellen Grenzüberschreitungen, „das ist meine Hommage an alle Interpreten und deren Songs, mit denen großartige Künstler in den vergangenen 60 Jahren ihr Land repräsentiert haben.“


Als Vorbote dieses besonderen Albums, das untrennbar mit ihrem eigenen Leben verwoben ist, hat Nicole "Geh diesen Weg mit mir (Fly on the wings of love)" ausgewählt. Einen Titel, der für sie die Magie der Musik treffend beschreibt. „2000 holten die Olsen Brothers, mit denen mich seitdem eine wertvolle Freundschaft verbindet, den Grand-Prix-Sieg für ihre Heimat Dänemark. Ich habe es noch vor Augen, wie die beiden an diesem Abend in Stockholm die Bühne betraten und Fly on the wings ... spielten – es stimmte einfach alles, ich fühlte diese  Kraft und war mir sicher: Der Song gewinnt!“ 


Mit solchen Ausnahmesongs als Begleiter folgen wir unserem Weg oder wie Nicole es so treffend ausdrückt: “Diese aussagekräftigen und weltbekannten ESC-Sieger-Titel machen unserem Leben Beine.“


Musik war und ist in unserem Leben immer dabei und der Soundtrack für vieles Ungesagte.  Wofür wir in manchen Lebenssituationen keine Worte finden,  ein Lied tritt uns zur Seite und wir spüren: Das ist es – genau das!


Geh diesen Weg mit mir (Fly on the wings of love) wird am 17.03. an die Rundfunkstationen bemustert und als Downloadsingle erhältlich sein.


Hier können Sie sich den Song anhören: https://vimeo.com/telamo/review/207300028/29aa0fec1a


Künstlerhomepage: http://www.nicole-4-u.de

 


Quelle: Bettina Hernandez - franzgrosse Kommunikation - 16.03.2017

 

Back