OSN CD News

Oonagh vs. Safri Duo - "Zeit der Sommernächte"

Posted by admin (admin) on 04.01.2018 at 11:04
OSN CD News >>

 

Oonagh vs. Safri Duo - "Zeit der Sommernächte" - VÖ: 24.03.2017
 

Label/Plattenfirma: Universal Music

 

Der Sommer kann kommen, denn mit "Zeit der Sommernächte" haben Oonagh und das Safri Duo ihm schon jetzt seinen Soundtrack geschaffen!
 

ie zweifach echoprämierte Sängerin Oonagh hat mit ihrer Musik einen ganz eigenen magischen und naturnahen Stil geprägt hat. Nun hat sie sich mit keinem geringeren als dem Safri Duo zusammengetan, das mit "Played a life" einen der größten Hits des Jahrtausends in ganz Europa feierte. Entstanden ist etwas großartiges, das die besten Elemente beider Welten vereint.
 

In "Zeit der Sommernächte" lädt Oonagh in die sagenhafte, verborgene Stadt Gondolin ein. Versteckt in den Gebirgen Mittelerdes feiern die Elfen dort rauschende Feste und das Leben blüht in voller Pracht. So ein rauschendes Fest feiern die Drums von Safri Duo in dem neuen Remix über den gesamten Titel ab. Das Percussion-Feuerwerk lässt einen nicht mehr los und der ganze Song sprüht vor Energie. Wer da nicht tanzt, muss lauter drehen!
 

Die Single "Zeit der Sommernächte" steht der jungen, lebensfrohen Sängerin Oonagh ausgezeichnet. Wie schon vor kurzem auf ihrer gefeierten Tournee, wird der Song nun mit Unterstützung der beiden Hit-Schlagzeuger die Tanzflächen des ganzen Landes zum Beben bringen, macht euch darauf gefasst!

 


Quelle: www.pressepromo.de - 24.03.2017

 

Back