OSN Aktuell

RTL-Supertalent-Teilnehmer in Delmenhorst zu Gast - Bruce Darnell hypnotisiert

Posted by admin (admin) on 25.02.2017 at 17:29
OSN Aktuell >>

 

RTL-Supertalent-Teilnehmer in Delmenhorst zu Gast - Bruce Darnell hypnotisiert
 

Anlässlich der 1. Charity-Star-Schlager-Party in der Delmenhorster Markthalle wird es nicht nur beste deutsche Schlagermusik u.a. von Michael Hirte oder Justin Winter geben, sondern auch eine Hypnose-Show. Denn zugunsten des Kinderhilfswerkes „ICH - Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V.“ ist „Fernseh-Hypnotiseur“ Andre Krausch zu Gast.


Andre Krausch hat z.B. beim RTL-Supertalent das Jury-Mitglied Bruce Darnell „flachgelegt“. Zudem war er bei der VOX-Show „Ein Bus voller Bräute“ mit an Bord und hat die Teilnehmer unterstützt. Die Gäste des Abends können sich selber hypnotisieren lassen oder einfach die Show genießen, wenn Gäste Zitronen für süße Apfelsinen halten oder nicht mehr bis 10 zählen können.

 

Eintrittskarten sind ab sofort über die Website www.events-dessau.de/eintrittskarten erhältlich.

 

 
Im Vorfeld verlosen das Kinderhilfswerk und das Delmenhorst Plattenlabel IDEE MEDIEN RECORDS fünf kostenfreie Raucher-Entwöhnungs-Sitzungen.


Ab sofort sind kostenfreie Bewerbungen unter Telefon 04221 4577775 möglich. Am 20. Februar werden aus allen Anrufern fünf Gewinner gezogen, die dann am Samstag, den 4. März 2017 um 14.30 Uhr im Hotel Gut Hasport zur Raucherentwöhnung hypnotisiert werden.


Der Veranstalter spenden die Einnahmen des Abends dem Kinderhilfswerk ICH - Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V. (ICH e.V.), das seit dem 1. Januar 2017 in Delmenhorst eine Zweigstelle im Büro von IDEE MEDIEN unterhält. Denn die Künstler treten ohne Gage auf und Delmenhorster Firmen unterstützen mit einer Sponsorschaft.

 

Fotos: Copyright by Andre Krausch

 


Quelle: Jürgen R. Grobbin - IDEE MEDIEN - 26.01.2017

 

Back