OSN CD News

Sandro Marin - "Für wen wenn nicht für Dich" - VÖ: 21.11.2016

Posted by admin (admin) on 10.03.2017 at 13:57
OSN CD News >>

 

Sandro Marin - "Für wen wenn nicht für Dich" - VÖ: 21.11.2016
 

Label/Plattenfirma: Fiesta Records


Sandro Marin startet erneut durch: Nach dem Erfolg von "Die Nummer eins bist Du", über 40 Wochen in der Dj Hitparade und "Non STOP", hat sich Sandro Marin von dem Komponisten Teddy Büsing wieder einen schönen tanzbaren Discofox schreiben lassen.

 
Als Texter holte sich TeddyB. Alexander Scholz mit an Bord. Gemeinsam schrieben sie den neuen Titel für Sandro Marin: "Für wen wenn nicht für Dich".

 
Produziert wurde dieser Titel von keinem geringeren als "ERIC SYLAAR",der bekanntlich sein Studio "SOOKIE MEDIA" in Krefeld beteibt. Natürlich hat er wieder einmal mit seiner Klasse überzeugt. Das Ergebnis ist ein Song, der sicherlich wieder alle Tanzflächen füllen wird.

 
Veröffentlicht wird dieser "Tanzflächen Kracher" natürlich wie immer, von dem bekanntesten Party- und Schlagerlabel "Fiesta Records"...
 

 

Quelle: www.pressepromo.de - 21.11.2016

 

Back