OSN CD News

Tanja Lasch – das neue Album „Herzkino“ inkl. der Single „Komm nach Berlin“

Posted by admin (admin) on 31.08.2017 at 10:08
OSN CD News >>

 

Tanja Lasch – das neue Album „Herzkino“ (VÖ 10.02.2017) inkl. der Single „Komm nach Berlin“


Sängerin, TV-Moderatorin, Songwriterin: das Talent von Tanja Lasch ist vielfältig. Aber ihr Herz schlägt vor allem für eins: die Musik! Am 12. Februar erscheint nun ihr zweites Album mit dem passenden Titel "Herzkino".


Auch dieses Mal gibt es wieder wunderschöne, authentische und emotionale Geschichten, die jeder von uns schon mal erlebt hat. Was wäre das Leben auch ohne seine Geschichten? Genau diese möchte Tanja Lasch auf ihrem neuen Album wieder erzählen. Dafür hat sie auch diesmal wieder mit Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker zusammengearbeitet. Entstanden sind dabei 13 Songs voller Gefühl, Lebenslust, aber auch Liebeskummer.


"Komm nach Berlin" Video: https://www.youtube.com/watch?v=P37kzOheZsk


Als erste Single wurde die Nummer "Komm nach Berlin" ausgesucht. Seit vielen Jahren wohnt Tanja bereits mit ihrem Mann, Fantasy-Sänger Martin Hein, und dem gemeinsamen Sohn in der Hauptstadt, deswegen fiel die Entscheidung welche Stadt im Titel am besten passen würde, nicht schwer... Es musste Berlin werden, denn "Zuhause ist da, wo dein Herz ist." Auch auf dem Album: Tanjas Erfolgscover von "Die immer lacht".


Das "Die immer lacht" Video wurde inzwischen schon über 5,8 Millionen Mal angesehen: https://www.youtube.com/watch?v=ieYtxgsgieQ


Das neue Tanja Lasch Album "Herzkino" erscheint am 10. Februar.

 

WEITERE INFOS:
http://tanja-lasch.eu
https://www.facebook.com/tanjalasch.eu 

 


Quelle: MCS Marketing - 16.01.2017

 

Back