OSN CD News

ToBi die Partyrakete - „Ich war so glücklich“

Posted by admin (admin) on 04.01.2018 at 10:59
OSN CD News >>

 

ToBi die Partyrakete - „Ich war so glücklich“


Nach dem Album "GEFANGEN" aus dem Jahr 2014 gibt es endlich wieder einen brandneuen Song: „Ich war so glücklich“


Mit knackigen Beat und neuen Sound kommt ToBi die Partyrakete stärker als je zuvor zu euch. Diesmal wurde der Text und Sound sogar aus der gemeinsamen Feder von ihm und seinem Produzenten Oliver Stein vom Label Steini Records erstellt.


"Ich war so glücklich nur mit dir, ich sehne mich komm zurück zu mir", lauten die ersten Zeilen aus dem Refrain einer beendeten Liebesbeziehung die sich im realen Leben täglich wiederholt.


Der neue Beat geht gleich in die Ohren und animiert zum Tanzen und Mitsingen.


Ende März wird der Song in allen bekannten Portalen zum Download verfügbar sein.


4 Alben hat ToBi bereits seit 2011 veröffentlicht und war bereits bei RTL, RTL2, WDR und Gute Laune TV im Fernsehen präsent und wurde auch mehrmals im Vorprogramm von größeren Künstler wie zum Beispiel Mickie Krause, Jürgen Drews, Willi Herren gebucht.

 

Facebook gefällt mir Seite: www.Facebook.com/ToBidiePartyrakete
Facebook gefällt mir Seite: https://www.facebook.com/ToBidiePartyraketeWuppertal
Website: www.ToBidiePartyrakete.de

 


Quelle: SA-Promotion - 21.03.2017

 

Back